Erklärung des Spielmodus "Jedi VS Sith"

  • In diesem Beitrag wird euch der Spielmodus "Jedi VS Sith" genauer erklärt!

    1 Spielmodus Erklärung "Jedi VS Sith"

    Der Spielmodus ist wie der Name schon verspricht ein Modus, indem die Jedi und die Sith sich bekriegen.

    Auf dem Server welchen Dir die SMN-Community anbietet, gibt es ein weitläufiges Rang System, welches über vier verschiedene Klassen und 5 verschiedene Stufen verfügt.

    Jede Klasse hat andere Machtfähigkeiten und einen anderen Lichtschwerttyp.

    Anfangen wird man in einem Sternenzerstörer, dort werden Dir von einem Ausbilder die wesentlichen Dinge genauer erklärt, außerdem wirst Du eine Einweisung in das RP bekommen.

    Wenn dies geschafft ist, wird Dich ein Jedi oder ein Sith abholen und wird Dich daraufhin auf Tython oder Korriban (Den Planeten der Fraktion) fliegen und Dich dort weiter ausbilden.

    Nach deiner Ausbildung wirst Du ein Akolyth oder ein Padawan sein, wenn Du das erreichst hast musst Du Dir einen Meister suchen, welcher den Weg den Du dir ausgesucht hast ausbildet.

    Die Aufgaben, welche Du bewältigen musst um befördert zu werden findest du hier.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen der Server gefällt Euch!

Teilen