Der Schlitzer 2018!!

Hallo zusammen,


mit der Wartung am vergangenen Wochenende ist auch unser Halloween-Event geendet. Die komplette Halloween Ausstattung wurde vom Server entfernt. Mit dem Herausnehmen des Eventjobs Killer ist auch unsere Challenge (siehe: Wer wird der Schlitzer 2018?!) beendet.


Die letzten zwei Wochen hatten alle Besitzer des Halloween-Pakets die Möglichkeit bei unserem Halloween-Spiel mitzumachen. Während des Events gab es zusammen über 250 Killer, und es wurden insgesamt 298 Spieler von einem dieser Killer erledigt. Jeder hat versucht Gewinner der Challenge zu werden, um nicht nur Anerkennung als Schlitzer 2018 zu bekommen, sondern auch, um das Paket seiner Wahl zu erspielen. Viele Spieler sind besonders heraus gestochen, dennoch gab es bis zur letzten Stunde ein Kopf an Kopf Rennen und der Gewinner konnte sich erst in der Nacht, kurz vor der Wartung, den Sieg sichern.



Der Schlitzer 2018 ist mit 27 Kills: Ast Sieben

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich bei uns, um deinen Preis abzuholen.



Herzlichen Glückwunsch auch an den zweiten und dritten Platz:

Jesus El Cappuccino mit 25 Kills

Serhat El Pandillero mit 25 Kills


James El Cappuccino mit 23 Kills



Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß, schöne Halloween und viel Freude mit dem Halloween-Event 2018.


Mit freundlichen Grüßen

das Serverteam