Jetzt aber wirklich: Battlefield (TTT) ist nun online

Hallo zusammen,


wir sind stolz Euch endlich den fertigen TTT-Server vorstellen zu dürfen. Wir haben ein komplett neues Klassensystem ins Spiel gebracht, was jede Runde noch einzigartiger wirken lässt. So hast Du nun zum Beispiel die Möglichkeit Ninja und Traitor gleichzeitig zu werden! Wie geil ist das denn?!


Der Server ist erst einmal nur zum Test online und wird gegebenenfalls am Donnerstag und Freitag noch einmal gewartet, um ein paar Fehler zu fixen oder noch spontane Wünsche zu verwirklichen. Dabei bitten wir jeden von Euch, uns mitzuteilen, wenn es einen Fehler gibt oder an bestimmten Stellen noch was fehlt. Dafür bitte die alten, klassischen Links benutzen: Zum TTT Forum


Wir hoffen, Euch gefällt der Server und Ihr verbringt viel Zeit auf ihm!


IP: 176.57.128.44:27015


Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung