Beiträge von Nico

Hallo

ich bin Hans Street [Nico].

Ich habe ein paar Job vorschläge und paar Job verbesserungen.

Inhaltsverzeichnis

1.Busfahrer

2.Arzt

3.Feuerwehr

4.LKW-Faher

1. Der Busfahrer wäre ein guter Job den es gibt am Server glaube 2-3 Bushaltestellen wenn man noch Bushaltestellen hinzufügen würde könnte man den Job ja rein nehmen. Habe auch schon einen Bus: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=777864203

2. Der Arzt Job ist schon gut aber gut wäre wenn man so einen Defibrilator hinzufügt womit man Leute wiederbeleben kann denn z.B. der Arzt hat 180 Sekunden zu dem Bewusstlosen hinzufahren und ihn zu wiederbeleben und dafür kriegt er 5000$ oder so.

3. Man könnte Feuer hinzufügen das auf dem Boden ist wo ein Auto explodiert ist oder das Feuer entsteht einfach so und dann muss man dahin fahren und das löschen und damit verdient man pro löschen 2500$ oder so.

4. Der LKW-Fahrer man könnte ja eigentlich bei dem Müllmann Typ einen hinmachen wo man sich einen LKW abholen kann dann einen Anhänger mit Auftrag abholen kann der zu NPC`s gefahren werden muss z.B. ins Farmviertel und desto weiter die Strecke desto mehr Geld bekommt man.

Wenn dies passieren sollte würde ich gerne kommen und helfen und noch ein paar Workshop Inhalte dafür herraussuchen!

Das heißt ich würde mich über eine Einladung für ein Gespräch am TS freuen bezüglich den Jobs und Verbesserungsvorschlägen!

Also einfach bei den Beitrag schreiben wann es euch passt und dann könnte ich es einrichten und kommen!

Würde mich über eine Rückmeldung Freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Hans Street [Nico]:);)