Beiträge von noah11.pc

ich würde vorschlagen das man den Polizei Hund deren Geschwindigkeit mindestens verdoppelt weil der genau so schnell wie ein Bürger vielleicht auch die Sprung höhe ein bisschen und vielleicht noch eine leichte Panzerung von 20

man könnte ja auch so einen Art Waffen Checker in geben nur halt eben das er dann nur Drogen Checkt

durch das update vom Server ist meine AR 15 und meine L115 Weg die ich im Rucksack hatte

hatte nur die 2 Sachen dabei eine oben und eine unten

mir fehlen in der Bank noch mindestens 5 super LSD

Anführer der Daus ist Albert Dau und der zweite ist Niklas Dau

die Daus sind (meisten) freundlich außer man nervt uns stick

beitreten kann man bei uns wenn wir euch schon etwas kennen bei Albert Dau oder Niklas Dau bei Bewerbung bei uns melden

verbündete Wezaus, Mc Try, Berg,Holloway

wir sind eine relative große und aktive Familie

mein marken Zeichen ist Blau

Regeln der Familie

immer spaß am spiel haben

nett zu anderen Spielern und der Familie

auf Server regeln achten

Ziel der Familie

gutes RP zu spielen

Schwere Bank Überfälle

Bitcoins Farmen

und der Beitrag ist vielleicht ein bisschen spät (5-Monate)

Haupt Jobs ist Dieb, Hacker,

haben auch gute kontakte beim Server Team (Lukas Etc.)

ja ok ich verstehe schon das es jetzt nicht das passendste eitem ist aber Z.B der geist hat ja auch nicht wirklich was mit RP zu tuen aber in sieht man eh fast nie aber ab und zu ist er aber auch gut das gleiche wäre halt mit dem Popcorn Ist ja nur ein Vorschlag.

Und zwar es ist ein bichen nervig das es eine Abstimmung für den Geheimdienst gibt deshalb würde ich vorschlagen das nur der BM das Feld Links hat also das nur ehr abstimmen kann wer sein Geheimdienst ist weil das währe logischer und einfacher