Beiträge von Serchio

Äh Blogs? Also wenn man meint, dass man sich so mehrfach hochgeheilt hat. Oder wenn Mann es gesehen hat

Hi. Mir ist aufgefallen, dass die Tarnung aufgeflogen ist, sobald man schießt. Aber warum? Wenn man sich als Polizist tarnt, hat man manchmal gute Gründe, die "Dienstwaffe" zu benutzen. Wenn es ein Jobnerf sein soll, halte ich dies für übertrieben. Dann darf man sich rein theoretisch mit einer Waffe gar nicht verteidigen im Falle eines Angriffes/Überfalles(natürlich der FEARRP Regel komform)?

Hi. Ich denke, wie Faktor das hier meint, ist, dass man einen NPC an die Tankstelle hinstellt, bei dem man sich immer mit dem notwendigsten versorgen kann. So eine Art Store, welcher installiert wird und welcher überteuert gewisse Items verkauft, so wie es in Echt an den meisten Tankstellen geht. Wobei dann würde ich die Snackautomaten entfernen. Andernfalls würde ich den Vorschlag auch als unnötig empfinden

ja aber der ist nur mit Aussenhilfe möglich. Meiner Meinung sollte man, sofern es einen Gefängniswärter gibt, eine Art Quest erledigen womit man Items für einen Ausbruch sammeln kann. Darunter ist auch ein Brecheisen um oben schnell abzuhauen falls dort ein Auto steht.

Zu deinem erstem Punkt: Hast du den Beitrag von Merdeus gelesen?

Zu dem zweiten Punkt: Die Eltern sind dafür verantwortlich, was die Kinder machen. Nicht die Betreiber. Weniger auf Wikipedia recherchieren ok?;)