Beiträge von Niklas

Hallo Subt0tal,

Ich sehe die Sache genau sowie Winkel und Paul, wäre ein bisschen zu op für die Cops, dazu kommen die ja so schon manchmal einfach rein wegen jeglichem grund und das wäre ja nur ein grund mehr.

Ich währe auch dagegen!

Mfg. Niklas Nakagawa

Ein Dj ja, kein wunder wenn du mal überlegst, was er für Props Spawnen kann. Die S.W.A.T Base hat angefangen zu laggen, sobald man vorne raus wollte, weil der DJ Meinte dort seine ganzen sachen zu bauen und alles mögliche zu aktivieren, dass hat nichts damit zu tun wieviele Props man dann spawnen kann, weil normale Spieler die den Job nicht besitzen das dann auch nicht können.

Winkeladvokat,

Die meisten kriegen es ja nicht hin, eine richtige Base zu bauen, die ebend auch sicher ist. Wodurch sie dann einfach 5–6 Props nutzen und dann ne fading door hin klatschen oder einfach alles zubauen und nicht wirklich ans Limit der Props kommen, doch mir ist es jetzt schön öfters passiert, dass ich ans Limit kam und ich auch immer aufpassen muss, wie ich sie baue, damit ich nicht ans Limit komme und meine Base, dann halb fertig ist und ich dann komplett unzufrieden damit bin und sie auch Unsicher ist, wie auf den Bildern zu sehen, habe ich ne S.W.A.T Base gebaut, die halt nicht fertig war. Ich war ziemlich unzufrieden zu dem Zeitpunkt als ich nicht weiter bauen konnte, weil ich sie halt hätte erweitern können, was mir ebend nicht möglich war, klar können sich andere Spieler dadurch benachteiligt fühlen, doch, wenn sie nicht mehr als 70 Props brauchen, dann wäre es für diese auch nicht nötig ein erhöhtes Proplimit zu haben, meiner Meinung nach.

Mir macht das bauen halt ziemlich viel spaß und ich würde, auch anderen leuten anbieten deren Bases zu bauen, dazu bin ich die meiste zeit den Tages auch auf dem server wodurch diese Bases auch nicht Verschwinden würden.

Mfg. Niklas Nakagawa

Hallo Niklas,

Das ding ist halt, dass ich meistenst auch bei mehreren leuten (Zb. waren wir gestern 4-5 leute) ich der einzige bin der baut, weil die anderen es halt nicht wirklich können, gibt es denn keine möglichkeit vielleicht nur für gewisse personen, die halt auch wissen wie man baut und die es nicht ausnutzen (Mich) das Proplimit höher zu stellen ? :/

Okay, für eine Base die vllt jetzt nur ein haus ist, braucht man nicht unbedingt 70 Props, doch gestern hatten wir auch eine etwas größere und irgendwann konnte ich halt nicht mehr bauen, weil ich mal wieder das Proplimit erreicht habe.

Ich könnte, dann auch mal was für Events die, die Spieler halt möchten etwas bauen oder sonstiges.

Mfg. Niklas Nakagawa

Guten tag,

Ich hätte mehrere Vorschläge für das Proplimit nämlich, dass man um so höher der Ingame Rang (Also Spieler,Suchti etc) ist , man auch mehr Props spawnen kann.

Oder das es einen extra Job gibt, um z. B. Bases zu bauen, für Leute die das nicht so gut können und dieser Job hat dann auch ein höheres Proplimit hat.

Oder ob man für einen gewissen spieler (Mich) ein erhöhtes Proplimit machen könnte, denn ich finde selber von mir und andere denken das gleiche, dass ich ziemlich gut bauen kann, sowie bases als auch andere dinge, natürlich versuche ich mich auch immer zu bessern.

Wie Unten zu sehen ist, habe ich auf Anfrage, versucht eine S.W.A.T Base zu bauen, doch diese kann ich leider nicht weiterführen, weil ich das Proplimit erreicht habe.

Mfg. Niklas Nakagawa

Guten tag.

Elijah, bevor du die 5 millionen von einem admin oder Owner etc zurück bekommst möchte ich dir sagen, dass du sobald du rejoinst alles wieder bekommst.

Du verlierst das geld sobald du die Crypto Währung eingibst aber wenn du den Geld wert eingibst den du haben möchtest, kriegst du das geld auf deine hand.
    Einfach am besten nicht die Währung eingeben sondern das geld, das du auszahlen willst.

Mfg. Niklas Rose

Wäre nett, dass jemand der die Möglichkeit dazu hat, meinen beitrag bei den Server Bugs reinpackt. Habe einen kleinen fehler gemacht.

Hallo Midoriya,

dieser Bug ist mir bereits auch schon des öfteren aufgefallen. Vor nicht all zu langer Zeit gab es etwas ähnliches als Hacker. Dort konnte man die Miner nicht mehr bewegen und auch nicht darauf zugreifen. Jedoch wurde dieser Bug mittlerweile gepatcht. Hoffentlich wird dieser Bug, da er sehr nervig ist auch bald gepatcht.

Mit freundlichen Grüßen, HaRiBoT | Ben Alter

Ich habe vorgestern noch mitbekommen wie ein Hacker genau dieses problem noch hatte, leider musste er seinen job wechseln und ich habe im gesagt, dass er einen forum eintrag deswegen machen soll.