Beiträge von Pingu

Guen Tag! Wenn ich zum Donator Autohändler gehe und den Super Secret oder den Tractor anfordern wil steht da "Error Spawning Vehicle". Ich habe alle Autos returnt und auf die Anweisung eines Moderators soll ich hier ein Ticket schreiben.

Hallo

Da GrGr ja kein seriousRP Server ist würde ich die Laufbegrenzung hinausnehmen. Erstens macht es absolozt keinen Spaß wenn man irgendwo feststeckt und man nur ein paar mal springen müsste aber es geht nicht und zweitens macht es das RP eigentlich nur schlimmer... Wenn Polizisten einen Verbrecher verfolgen haben sie null Chance weil die die anderen einfach vor ihnen sind, und wenn die Sprintanzeige ganz unten ist, dann kann man sagen "dann benutz den Taser" aber wenn der Typ 20M vor einem läuft bringt der auch nichts. Ich würde sie einfach entfernen.

Hallo! Da man als Polizist nur wenig Munition hat würde ich Vorschlagen dass man im PD eine Truhe mit Munition hinstellt. Ansonsten muss man sich die Munition für die Glock oder das GSG9 Gewehr immer kaufen was mit der Zeit relativ teuer wird.

Nja, es halt GMOD ohne Kleine kiddis Sind Vllt 30 user drauf, Wofür gibt es Moderatoren? Um Solchen Abschaum zu beseitigen, Ich finde auch wenn sie DUMM WIE BROT SIND Sollten sie trotdm eine Chance bekommen, auch wenn sie ingame Hans heißen und bitte wegen trolling gebannt werden

Hehehe ich mag dich ^^

Hi! Ich hab ein Motorrad, auf welchem man OHNE VcMod zu dritt sitzen kann (mit Beiwagen geht aber auch ohne)... ich wollte Fragen ob jedes Fahrzeug auf dem Server kompatibel mit VCMod sein MUSS oder kann man auch andere Sachen nehmen?

Hallo Leute die das lesen! Ich habe einen Vorschlag, und zwar dass die Spendengläser wieder eingeführt werden. Ich fand diese vor allem für den Job "Obdachloser" sehr hilfreich, da man damit viel schneller Geld machen konnt.

Ich weiß nicht ob es damit vielleicht einen Bug oder sowas gab und sie darum entfernt wurden, ich fände es auf jeden Fall sehr cool!

L.G. Pingu

Ist es bei den überschlauen Menschen wie dir eigentlich zurzeit cool hinter jedes Wort einen Punkt zu hängen?

Nein. Bei den Obercoolen Menschen wie mir ist es es gängig, jeden Vier von Fünf Sätzen grammatikalisch korrekt zu schreiben.

Gegenfrage: Kapierst du es langsam mal, das es KEINE Möglichkeit gibt, eine angemessene Karte für rp_evocity 2_v5p anzufertigen?

Nein! Ich bin noch immer der Meinung dass ich doch einfach mit meiner flotten Spiegelreflexkamera kurz ins Reichenviertel flitzen kann und ein paar sexy Bilder machen kann! (.)

Ok also entweder bist du ein Troll, oder du ließt nicht, was geschrieben wurde, oder du bist blind. Vielleicht aber auch alles zusamen, wer weiß. Es ist nicht möglich ein Abbild der Karte zu erstellen! Das Reichenviertel befindet sich unter dem Spawn und daher kann man es nicht kartografierieren

Aber die U-Bahn ist ja auch eingezeichnet...

Wobei ihr könnt mir auch einfach Noclip geben und ich mache Fotos mit der Kamera lol

jedoch ist das Reichenviertel dann verdeckt

Da die untere Ebene sprich Reichenviertel, Trailerpark und Lasthallen unter dem PD, der Bank etc. sind

Dadurch, dass die derzeitige Map sich an mehreren stellen überlappt

Das ist schlimm, aber vielleicht kann man sie ja etwas ausarbeiten (ich kenne mich mit Photoshop und so aus)... wenn ich dass machen würde, könnte man diese Map dann aufhängen? Winkeladvokat

Kann man diese Map nicht noch etwas ausarrbeiten (Die Tunnel und so sichtbar machen) und dann irgendwo aufhängen oder so? Zum Beispiel am Spawn und am PD...

Hallo hallo Menschen!

Da man in letzter Zeit öfters von neuen Usern gefragt wird, wo sie ein Auto kaufen können (die können sich eh keins leisten hehe) könnte man doch eine Art "Landkarte" für die Map machen... ich habe keine Ahnung wieviel Aufwand das ist, aber vielleicht könnte man sie mit M öffnen, da die meisten Neulinge noch nix mit dem Handy tun können.

Lg. Pingu/Oli