Beiträge von Thorge Heinzmann

Mark Seitzu: "Da heißt jemand genauso wie du und der tut so als wäre er du!"

Ich: "Aha, woran erkennst du das?"

Mark: "Der hat eben die 3 Stunden erfüllt und ist Spieler geworden."

Ich: "Das bin ich als ich eben Supporter losgeworden bin und wieder Spieler wurde..."

Mark: "Hääää????"

Das Wegrennen in Handschellen erfüllt eigentlich den Bestand des FearRP-Bruches.

Aber ich wäre dafür das man sich in Handschellen noch langsamer bewegt als jetzt. Weil es ist schon echt nervig..

Hast mein Mitgefühl @[GrGr]Kreannix

Wir sind die Deutsche Bahn AG, aus Frankfurt am Main, dem eigentlichen Hauptsitz der Deutschen Bahn AG, expandieren wir nun zur GruselGrotte.
    Wir sind eine Firma, keine Familie.
    Unsere Mitarbeiter sind allesamt kompetent, servicebereit und freundlich! Ist auch selbstverständlich, denn nur die Besten der Besten dürfen unserem Team beitreten.
    Bewerbungen immer gerne per private Nachricht an mich senden, wir werden uns immer zurückmelden.

Unsere Serviceleistungen beinhalten ein komplett ausgebautes Zugsystem, welches Unterirdisch verläuft, ein Taxidienst, das an ein genaues Ziel für den Kunden fahren wird, und bald noch hoffentlich viel mehr.

Deutsche Bahn Zugverbindung (DB Bahn)

U1 Supermarkt (Spawn) <-> Innenstadt (Hauptbahnhof)
    U2 Reichenviertel <-> Innenstadt (Hauptbahnhof)

Einzelfahrt: 2$ (Hunde und andere Tiere 1$)
    Hin und Rückfahrt: 3$ (Hunde und andere Tiere 2$)
    Tageskarte: 2500$

Schwarzfahr-Strafgebühr: 5000$

Deutsche Bahn Taxiservice (DB Taxi)

Taxigrundpreis: 250$
    Weitere Personen: +25$
    Fahrt durch eine Tarifzone: +150$

Schwarzfahr-Strafgebühr: 6500$

Tarifzonen
    -> Innenstadt + Tankstelle
    -> Supermarkt + Industriegebiet am Fluss
    -> Großer See und der steilen Straße
    -> Große Lagerhalle + Reichenviertel
    -> Farmviertel

Deutsche Bahn Werkstattservice (DB Werkstatt)

Motorreparatur: 250$
    Ersatzmotor: 600$
    Ersatzreifen: 200$
    Ersatzauspuff: 400$

Mobiler Service in der Gesamtsumme +150$
    Strafgebühr für Nichtzahlende: 6000$

Unsere geile Mannschaft

Leitung
    Thorge Heinzmann (Deutsche Bahn AG Leitung)
    Madison Bacon (Stellv. Leitung)

Management
    Lukes Smith (Entertainmentmanagement)
    Manu Flynt (Personalmanagement)
    Tim Smith (Personalmanagement und Dienstplanmanagement)
    Lincoln Smith (Ausbildungsmanagement)

Mitarbeiter
    Andrew Bloods
    Stephen Steiner
    Florian Waynee
    Mark Smith
    Jakob Jakons
    Eventuell du?

Für ein vollständiges Regelwerk werden noch Mitarbeitersitzungen berufen, deshalb kann dazu noch nicht viel geschrieben werden.

Vorschriften der Mitarbeiter:

1. An den Ticketcentern darf nur elektronisch die Ticketbuchung vorgenommen werden, Bargeld wird nicht angenommen. Den Mitarbeitern ist es gestattet, Spenden per Bargeld entgegenzunehmen, jedoch darf hindessen keine Leistung geboten von den Mitarbeitern oder gefordert von den Kunden werden.
    2. Jede Berufsart muss mit der festgelegten Jobbetitelung benannt werden. Diese erhalten die Mitarbeiter nach ihrer Ausbildung
    3. Jeder Kunde muss mit dem höchsten Respekt und der größten Servicebereitschaft behandelt werden.
    4. Strafgelder wegen einer Leistungserschleichung dürfen, wenn notwendig, durch gewaltsame Maßnahmen erfordert werden. Ein Mord ist nur nach einer Gefährdung des eigenen Wohles zu entschuldigen und zu rechtfertigen.
    5. Interne Firmeninformationen dürfen nicht an unbeteiligte gelangen.
    6. Jeder Mitarbeiter muss im Forum registriert und aktiv sein.

Für etwaige Fragen, Kritiken über den Betrieb, oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir alle sehr gerne zur Verfügung. Bitte aber gerne für die Anfangszeit vermehrt per Direktnachricht an den Leiter senden.

Und für die Kritiker da draußen haben wir noch ein Zitat übrig von Grogor Gysi (Die Linke):
    "Sie können mich gerne als geistig gestört bezeichnen, aber das sagt etwas über IHR Niveau, und nicht über MEIN Niveau, um das auch nochmal ganz klar zu sagen"