Beiträge von GhostHunter

Hallo RyuulstGut,

Kannst du mir bitte bescheid sagen ob dir mein Beitrag soweit geholfen hat oder ob dein Problem weiterhin besteht?

Mit Freundlichen Grüßen

GhostHunter / Hunter Polic

Hallo Fantos,

Ich finde dieses Addon nicht wirklich gut durchdacht, da dieses Addon einen Großen RP Aspekt weg nehmen würde, z.B. wären der Waffenhändler und der Arzt komplett sinnlos, da sie nicht mehr nötig wären und somit keiner diese Jobs mehr ausführen würden.

Das war meine Meinung zu diesem Addon.

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo RyuulstGut,

Bitte versuch in deinem Garrys Mod Verzeichnis alle Dateien in den Addons Ornder zu löschen und wieder auf den Server zu connecten.

Falls du immer noch nicht auf den Server kommen solltest, lösche bitte auch die Dateien im Downloads Ordner und versuche erneut auf den Server zu kommen.

Natürlich musst du nach beiden Vorgängen einmal dein Garrys Mod neu gestartet haben.

Ich hoffe ich konnte dir mit den Tipps behilflich sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Hunter Polic

Hallo sehr geehrtes Serverteam und Community,

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne eine Umfrage zu den neuen Printern starten.

Ich finde die neuen Printer sind nicht wirklich besser als die Alten, hier ein paar Beispiele:

- Sie bringen weniger Geld ein

- Sie sehen meiner Meinung nach nicht Realistischer aus

- Sie haben deutlich weniger Auswahl an Erweiterungen usw.

Hallo Teoman,

Ich denke es liegt einfach nur daran das du ein Thema erstellen möchtest, das den gleichen Titel hat wie das alte.

Mit Freundlichen Grüßen

Hunter Polic

Hallo Elijah,

Ich habe leider das Refund System vergessen, da ich es bisher nicht wirklich benutzt habe, Nun weiß ich das ich meine verlorenen Sachen aus den Refund Rucksack bekomme.

Dieser Beitrag kann somit geschlossen werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo N0B0DY,

Der Momentane Drogenkoch hat nicht wirklick Drogen die man wirklich im RP verkaufen könnte, diese Drogen verstaut man im Rucksack um sie an einen NPC zu verkaufen. Sehr viele Drogen kann man auch nicht benutzen z.B. Crack oder Meth.

Hallo sehr geehrtes Serverteam und sehr geehrte Community,

In diesem Beitrag stelle ich einen Vorschlag zum Job "Drogenkoch" vor.

Der Drogenkoch im Moment hat sehr wenig Auswahl zum Ausführen, da MDMA nicht wirklich ohne Probleme Funktioniert, das bedeutet

das man nur Meth und Crack als Drogenkoch machen kann, und das auf dauer sehr monoton ist.

Mein Vorschlag wäre, das man den alten Drogenkoch wieder einfügt und ein wenig umändert, da der alte Drogenkoch sehr viel mehr zum Ausführen hatte und man mit ihn

mehr Möglichkeiten für das Roleplay hatte z.B. mann konnte die Drogen perfekt als "Medikamente" an Spielern verkaufen, da würde man die Straftat "Drogenkonsum" wieder einen

sinn erteilen, da im Moment die Straftat "Drogenkonsum" nur das Vapen umfasst.

Ein anderer Vorschlag wäre, einen neuen Drogenkoch ein zu fügen der mehr Möglichkeiten zum Ausführen hat, z.B. mehr Drogen her zu stellen.

Sehr geehrte Godwins,

Ich habe mir ihre Rangordnung angeschaut und habe sie übernommen, falls sie etwas dagegen haben, teilen sie es mir mit und ich werde sie sofort umändern!

Mit Freundlichen Grüßen

Familie Polic

Hallo Letsplayerfan,

Es ist sehr schwierig das nutzen von Adrenalin-Spritzen zu Kontrollieren, weil man denke ich nicht in den Blogs nachsehen kann, wer wie viele Adrenalin-Spritzen benutzt hat.

Eine Regel die eine Heilung im direkten Gefecht verbietet, würde dem Regelwerk nicht schaden, wenn ein einzelner Polizist sich für 5 Minuten zurückzieht, um einen Arzt aufzusuchen fände ich das weniger schlimm als wenn er durchgängig geheilt wird, allerdings werden manche Wunden ja auch mal eben so ein wenig "geflickt".

Außerdem sollte man den Einsatz von Adrenalinspritzen dann auch während des Gefechts verbieten.

Grüße, Tim.

Hallo Tim Unreal,

Meiner Meinung nach kann man den Adrenalin-spritzen Gebrauch auf maximal 2 Spritzen in einer RP-Situation festlegen, aber da dies sehr Schwierig zu kontrollieren ist, kann man sich darüber Streiten.

Hallo Nukesky,

Da der Arzt sich außerhalb der FearRP-Zone aufhalten kann, darf er im Moment die Polizisten Heilen ohne das er vom FearRP betroffen ist.

Das ist jedoch Failrp (mehr oder weniger) da Schusswunden nicht sofort heilen.

Hallo Letsplayerfan,

Indem Falle ist es kein FailRP da wir im Moment nicht über andere Heilungsprozesse verfügen, aber wie du sagtest ist es nicht besonders RP-Technisch.