Beiträge von Elijah

Ich kann aber bestätigen, dass Julian Pr. VIP war, da ich 1. seinen Rang+Channel auf dem Teamspeak des öfteren gesehen hatte und 2. er immer als Nutte auf dem Server rumgehüpft ist. Merdeus sollte das auch bezeugen können.

Ist kein Bug, du kannst mit allen props so hoch fliegen, wenn du auf ihnen stehst und sie nach oben ziehst. Kannst es ja mal in Sandbox ausprobieren.

MfG

Tatsächlich funktioniert das auf DarkRP, abgesehen von ein paar Ausnahmen, nicht so...

Hallo Justin,

meiner Meinung nach ist eine solche Regel absolut fehl am Platz. Es macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn Polizisten auf einmal nichts mehr gegen ATM Hacker machen können, nur weil sie sich "Automaten Überprüfer" oder etwas Ähnliches nennen. Im echten Leben lacht dich die Polizei ja auch aus, wenn du da am nem ATM hantierst, während sie sogar eine Meldung über unbefugtes Agieren an einem ATM erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Elijah

Hallo Niklas,

ich selber baue auch gerne auf dem Server große und detaillierte Gebäude. Dabei ist mir das Prop Limit auch ziemlich oft auf die Nerven gegangen, aber vom Bauen abgehalten hat es mich nie. Ich hab z. B. die Fassade mit Props von meinen Mitbewohnern wie Merdeus genutzt, was dann völlig ausgereicht hat. Mir stehen mit dieser Methode 140 Props zur Verfügung, wobei es egal ist, wie gut mein Mitbewohner bauen kann. Ich hab ihm einfach gesagt, welchen Prop ich brauche und er hat ihn gespawnt. Selbst wenn der Mitbewohner nicht weiß, welchen Prop ich meine kann ich ihn einfach spawnen und er stackt ihn dann so oft, wie ich ihn brauche. Einer Person mehr Props zu geben, als den anderen, finde ich außerdem nicht angebracht, da dadurch ein Einzelner bessere und sichere Basen bauen kann, als mehrere.

Mit freundlichen Grüßen,

Elijah

Hallo Leute,

heute hab ich mal wieder DarkRP gespielt und den Crypto-Markt ausprobiert. Ich dachte ich geh gleich richtig rein und kaufe mir Aktien im Wert von 5 Millionen $, was sich allerdings als ziemlicher Fehler erwies. Als ich merkte, dass meine Aktien an Wert verlieren, wollte ich sie verkaufen. Allerdings erhielt ich mein Geld nie. Es ist weder auf meinem Konto, noch auf meiner Hand gelanded und jetzt hätte ich mein Geld gerne wieder. Meinem Freund ist daraufhin das Selbe passiert nur mit einer sehr geringeren Menge an Geld, was heißt, dass der Fehler nicht an mir liegt.

Der Beweis:

Mit freundlichen Grüßen,

Elijah

Hallo Sugardaddy,

durch diese Regel soll verhindert werden, dass man den Polizisten, der einen arrestiert hat, nach seiner Entlassung umbringt. Deswegen erinnert man sich auch nur nicht an den Polizisten.

Mit freundlichen Grüßen,

Elijah

Hallo xwarockx3,

aus meiner Sicht sehe ich da kein Problem einen kleinen Kasten als "Schleuse" für Waffen einzubauen, da man ihn als Tresor mit zwei Türen abstemplen kann. Wenn man jetzt also von der Tresor regel ausgeht, darf man das wie von mir beschrieben bauen, da keine Regel eine genaue Bauweise für einen Tresor vorgibt.

Mit freundlichem Grüßen,

Elijah