Beiträge von myclipstudios55

Datum: 29.11.2018

Herr X Kamm in die Wache SM und wollte eine Zeugenaussage machen, er meinte das die "Leaf Gang" mit anderen Gangs zusammen arbeitet und wollte eine Anzeige gegen die Holloways machen wegen eines Überfalls als der Beamter dann nach dem Ausweiss fragte wurde Herr X Getötet Nach dem Angaben das Kollegen kammen die Schüsse durch das Fenster. Weiters ist Unbekannt, wir werden diesen Fall dem FBI Übermitteln.

Zeugen Haben sich an das POL-SM zu Wenden mit der Fall Nummer: Leaf Gang

Für Zeugenschützt Ist Das FBI Zuständig.

MfG

Sachbearbeiter Jack. W

Jack: dürfen wir Stürmen?

Habibi: Ja und ich hol euch gleich mal sie werden dann ....(2Min Später) Ich fahr an leuten vorbei und jeder der nicht Kanzler Bloxxberg sagt kommt in die Gas Kammer.

Jack: Wie? Hi Bloxxberg?

Habibi: Nein!? Kanzler Bloxxberg

SMN (ots)
    - Schießerei (GruselGrotte) Am Sonntag, 25.11.2018, 18:05 Uhr wurde eine Razzia vollzogen, Nach dem Ermittlungen zu Folge hat eine "Leaf Gang" am Krankenhaus ein Treffen einberufen, Viele Polizei Beamte Stürmten die Veranstaltung der "Leaf Gang". Die Gang hat darauf hin die Flucht ergriffen ,unweigerlich ist die Situation Auserkontrolle geraden und mehrere Polizisten Schoßen auf die "Leaf Gang" ein. Laut Gerichtsmediziner sind dabei 9 Leute zu Tote gekommen underanderen 1Polzei Beamter, 1Bürger, 8 Leaf Gang Mitglieder. Der Polizist ist gestorben da die "Leaf Gang" das Feuer gegen die Polizei erhob die anderen sind laut Mediziner an Kugeln zu Tote gekommen. Nach dem FBI Bericht sind: Ellijab Mclane, Jamal Placinum, Juan Street, Lian Yaniv, Johannes Street, Bernd Trapper, Hawar EI Pandillero gestorben, babei ist ein Sachschaden von 800.000 angefallen, denn die Stadt bezahlte. Die Ermittlungen Werden voraussichtlich bis ende das Jahres 2018 dauern.

Wir Bitten Zeugen sich an die POL-SM zu Wenden.

Eine eine Crash Cam zeichnete das auf:

MfG

POL-SM

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich finde das auf dem Server Ein Versicherungs Agent vertreten werden soll, da es auch oft zu Unfällen kommt wo es auch um einen Ordentlichen Schadensbetrag geht.

Ich denke man könnte denn Job so ähnlich aufziehen wie der Polizei Job ( Daten Bank für Schäden ect. , Kammera). Die Vorteile an denn Job sehe ich bei Verkersunfällen aber auch bei Personenschäden die Bezahlt werden müssen , dabei sollten dann noch Regeln beachtet werden damit es so wie im Real Life ist. ebenfalls würde ich dann auch Kennzeichen für die Autos anschaffen damit man seinen Job als Versicherungs Agent so gut wie es geht nach kommen kann.

Das ist meine Job idee.

Mit freundlichen Grüßen,

Myclipstudios55