Beiträge von Jeagermens Jensens

Mein erster eindruck:

"Wow, ne neue Map. Sie bietet viele andere Möglichkeiten auf dem Server, eine funktionierende Metro, viele Häuser, anderes PD, Schach, Mine/Höhle, neue Bank, oder eine komplette andere Umbegung."

Ich war hin und weg von dieser Map, doch nach 1/2 Stunden spielzeit bemerkte ich.

Contra's:

"Oh, hat das schon immer so extrem geruckelt?"

Leider musste ich nach oftem Reconnecten erkennen da die nue Map daran Schuld ist. Ich ging noch einmal auf den Server und versuchte weiter zu spielen. Nach einer Zeit bemerkte ich weitere "minus Punkte".

Wenn du versucht hast die Minenarbeiter zu überfallen liesen die nicht mehr den Fahrstuhl in ruhe. Ein Auto kam von oben und erdrückte mich. Dies passierte öftere male [Mit verschiedenen Personen, hat sich aber schon geklärt].

Desweiteren die komischen Gebilde wenn man durch den Tunnel fährt sind bei einer Verfolgungsjagt sehr fehl am Platz, du hast nach 6 Sekunden keinen blassen Schimmer wo sie jetzt eigentlich hingefahren sind. Die Ruckler stören extrem, was es unmöglich macht sie zu finden.

Auch beim PD das ganze Garagentor wo sinch Leute die ganze Zeit denken. "Komm lass mal rein und raus und richtig hart nerven." Du wirst immer bei diesem Tor genervt.

Desweiteren verstehe ich nicht das einsperren der Personen. Es das so gedacht das man extra zum Gefägnis/PD fahren muss um sie dort abzugeben? [Wenn man versucht die Personen zu "Arresten" bleiben diese ja immer noch fröhlich dort stehen und können nichts machen].

Eine Sache die alles noch verschlimmert ist die Tatsache das Objekte erst 2 Meter vor dir erscheinen. Das bedeutet du musst aufpassen, dass beim fahren nicht Irgendwas auf einmal vor dir erscheint.

Ich weiss das dies gewollt ist aber, dass ich immer mit der Metro fahren muss um zu meinen Wagen zu kommen ist schon sehr nervtötend.

Pro's:

-Eine sehr große vielfalt von Gebäuden

-eine "andere" Mine

-eine funktionierende Metro

-Detailierte Orte

-anderes PD

-anderes Gefängnis

Nach diesen ersten Tag wo ihr diese Map auf den Server gepackt hat, war ich nicht überzeugt genug davon das dies eine "gute Map" sei.

Das bedeutet das ich gegen diese Map bin. Aber wie ich auch verstehe, kann ein einzelner Post natürlich garnichts daran verändern.

-viele Contra's

-wenig Pro's

Meldet doch eure Erfahrung auf dieser Map, und schreibt auch einen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

~Jeagermeister Jensens

Juan und ich spielen "Wer wird SMN Millionär"

Juan: "In welchen Bundesland lebe ich?"

a) Brandenburg

b) Thüringen

c) Hamburg

d) Bayern

Ich: "Darf ich mein Taschenrechner und Geodreieck benutzen?"