Beiträge von Yunoko [GrGr]

Ich wurde heute um kurz nach halb 8 von Hans Auto 2 mal rdmt. Dabei habe ich meine AR-15 verloren, es wäre nett wenn ich diese wieder haben könnte! Falls nötig hätte ich noch ein Video auf dem man sieht, dass ich die Waffe verloren hab.

Außerdem wollte ich fragen ob ich meinen Rang [Premium-Donator] auch hier im Forum erhalten könnte? Danke im voraus!

Sehr geehrtes Gruselgrotte Team,

ich habe Gestern am 26.08.2018 um 18:56 Uhr eine Verwarnung erhalten (Dark RP) welche in meinen Augen nicht gerechtfertigt war. Ich habe den Beruf "Dieb" genutzt um ein Polizei Auto bei der Bank zu stehlen was mir fast gelang. Als ich dann von der Polizei erwischt worden war, forderten mich die Beamten dazu auf mich an die Wand zu stellen. Ich habe dies Anfangs getan hab mich dann allerdings beschlossen wegzulaufen, als ich das gemacht habe meinten die Polizisten zu mir das sie schießen werden wenn ich weiter laufe. Ich bin dann so schnell wie möglich in die Bank gegangen um mich zu verstecken (Ich bin den schüssen ausgewichen). Danach bin ich in die U-Bahn um mich dort zu verstecken, allerdings kam einer der Polizisten schon angeflogen, da er ein Moderator war.

Dieser meinte dann zu mir das es verboten sei wegzulaufen wenn die Polizisten drohen zu schießen (Weil es FailRP ist). Das ist der Grund warum ich 3 Tage gebannt worden bin (Verwarnungslimit erreicht). Allerdings finde ich das dieser Grund unberechtigt ist, da dies kein FailRP war. In Wirklichkeit wäre es auch nicht so ausgegangen wenn ein Dieb von einem Polizisten wegrennt und der Polizist mit dem Schuss droht mag es vielleicht sein das manche Diebe sich ergeben aber ich bin mir sicher das die meisten noch versuchen würden abzuhauen. Vorallem würden sie es versuchen wenn die Polizisten noch einen relativ großen Abstand von ihm haben und vor ihm eine Tür und eine Mauer ist wohinter er sicht von den Kugeln sichern könnte. Ich bitte um meine Entbannung oder um ein Gespräch mit dem Betroffenen Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Ast White