Beiträge von [SMN] Alex

Hallo Meliodas,

Ich habe mit Kira geredet und er hat mir bezeugt, dass du deine Waffe verloren hast.

Somit kann ich dir die Waffe zurückerstatten. Ich bitte dich im Lauf der Woche auf mich zu

zu kommen, damit ich dir das Geld geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Hallo Meliodas,

Hast du ein Video oder ein Screenshot, welcher beweist, dass du eine HK MP5 hattest?

Ansonsten wird es mir nicht möglich sein, dir die Waffe wieder zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Hallo liebe Serververwaltung,

ich habe heute von einem User, im Job Ninja, die Frage bekommen, warum er (in diesem Fall) nicht auf das Tankstellendach (in der Stadt) darf. Hier besagt die Regel beim Ninja:

- Darf sich nicht zu Orten begeben, zu den normale User auch nicht kommen. Jedoch darf er sich auf nicht gekaufte Gründstücke (dazu gehören auch Dächer) begeben.

Da aber die Türen der Tankstelle nicht gekauft wurden, könnte man sich per Kletter-Swep hochstacken, ohne dass es ein Regelbruch darstellt. Jedoch ist das Tankstellendach auch ein Ort, an den

normale User nicht können, somit stelle ich hier ein Widerspruch in der Regel fest. Wenn möglich, könnte man die Regel noch etwas mehr ausdefinieren. Möglicherweise entstehen deshalb Unklarheiten, weshalb ich dem User auch keine wirkliche Angabe machen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Hallo liebe Community,

aufgrund von Inaktivität in diesem Beitrag und längerem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden, den Beitrag in "Mein größter Wunsch" zu ändern! Die Regeln aus dem vorherigen Spiel, werden somit komplett außer Kraft gesetzt. Schreibt einfach euren größten Wunsch rein, unabhängig davon, ob dieser sinnlos oder zu bescheiden ist. Jeder wie ihm beliebt! Ich hoffe dieses Spiel ist etwas unterhaltsamer als das Vorherige.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Mein größter Wunsch ist: Beschwerden besser bearbeiten zu können und meine Beiträge im Forum nicht 10.000 mal editieren zu müssen,, weil ich dauernd Fehler mache und zu blöd bin richtig zu antworten!dash

Eine andere Alternative zum beheben der Probleme wäre einen anderen Cardealer zu verwenden. Sollten wir das jedoch tun, würden alle ihre Autos verlieren. Demnach ist das die unwarscheinlichste Lösung.

Man könnte jeden Spieler ca. 2,5 Mio schenken, wegen den Umständen. Aber nur falls er ein Auto besitzt...

Manche haben ja Autos im Wert von 10 Mio oder mehr und 2,5 Mio wäre viel zu wenig. Daher, dass sie ewig Zeit mit farmen verbracht haben und dann alle Autos verlieren. Und das wäre wirklich keine Alternative! Es ist völlig unterschiedlich, wie viele Autos wer hat.

Die unteren Themen sind nicht mein Fachgebiet Elijah also kann ich nur ungenau antworten!

Und daher, dass ich nicht unhöflich sein wollte, habe ich versucht alle Fragen zu beantworten.

Es liegt wahrscheinlich an der Menge der Addons, da je mehr Addons du hast, desto länger läd es.

Jedenfalls ist das meine Beobachtung

#Danke Elijah

Hallo Arjanit,

ich weiß, dass ich nicht der Serverleiter bin, aber ich wollte zu der 1sten Frage Stellung nehmen.

möglicherweise helfen dir die anderen Punkte auch

1. Ich weiß nicht genau was du damit meinst "schneller auf den Server" zu kommen.

Bitte erläutere das, da ich nie etwas unüberlegt sage. Bitte um Einzelheiten.

(

zu 2. Es gibt laut meiner eigenen Erfahrung nur die Option das Spiel neuzustarten oder bis zum nächsten Serverrestart zu warten.l

zu 3. Der Ninja-Job wurde meines Wissens nach entfernt, da er zu viele Bugs aufgewiesen hat.

zu 4. Momentan stehen nur PSC und PayPal zur Verfügung. Die Möglichkeit über Instantgaming Guthaben zu zahlen, wird

also nicht möglich sein. (Soweit ich weiß))

MfG

Alex