Beiträge von Lesoleas

Hi,

die Reifen von vielen meiner Autos sind immer wieder kaputt. Auch wenn ich sie repariere. Ich würde vorschlagen, dass man die Reifen wieder unzerstörbar macht, denn dieser Bug nervt einfach nurdash.

Mfg Bikel El Cappuccino

Ich bin 15 Jahre alt doch höre mich jünger an.

Mein Name fängt mit S an.

Ich bin RP Moderator auf dem DarkRP Server.

Ich habe 40 Beiträge und 369 Punkte im Forum.

Letzte Aktivität: Vor 20 Stunden.

Wer bin ich?

Hallo James,

Bitte melde dich bei Marcus, Alex oder mir (Bikel) Holloway im Teamspeak für ein Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen Bikel

Guten Tag,

da es in den letzten Tagen einige mündliche Beschwerden gegen unsere Mitglieder gab, möchte ich jeden der Holloways bitten sich bei mir auf dem GruselGrotte Ts zu melden um ein kurzes Bewerbungsgespräch zu führen in dem dann entschieden wird ob du für unsere Familie geeignet bist. Denn bisher haben wir ja einfach jeden der uns beitreten wollte angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Leon (Bikel Holloway)

Moin,

mein BMW M5 spawnt immer mit kaputten Reifen. Auch wenn ich die Reifen repariere und das Auto wieder zurück bringe sind die Reifen immer noch kaputt. Ich weiß, dass der Bug bekannt ist und ich hab auch versucht die Farbe und Anbauteile des Autos zu wechseln und es dann wieder zu spawnen aber das hat auch nicht funktioniert. Habe ingame schon einen !report geschrieben und der Moderator meinte, dass ich mir das Auto neu kaufen soll und, dass mir ein Admin die 300k die beim Verkauf vom Auto verloren gehen zurück zahlt. Der Mod meinte dann, dass er einen Admin anschreibt. Aber als nach ca. 30min keiner geantwortet hat, hat er gesagt, dass ich hier im Forum ein Thema schreiben soll.

Mfg Leon

BMW_m5.png

20180819101329_1.jpg

Schönen guten Abend,

hab eben als Chemiker Super-LSD hergestellt und wollte es beim Junkie in der Stadt verkaufen. 4 Stück Super-LSD sind, als ich sie aus dem Rucksack getan habe, einfach verschwunden.

Im Video ist alles zu sehen.

Wäre schön, wenn ich die 56.000$ zurückbekommen könnte.

Mein Name Ingame: Bikel Backson

mfg Leon

Video

Schönen guten Abend,

hab eben als Chemiker Super-LSD hergestellt und wollte es beim Junkie in der Stadt verkaufen. 3 Stück Super-LSD sind, als ich sie aus dem Rucksack getan habe, einfach verschwunden.

Im Video ist alles zu sehen.

Wäre schön, wenn ich die 42.000$ zurückbekommen könnte.

Mein Name Ingame: Bikel Backson

mfg Leon

Video