Beiträge von Julian

Hallo liebe Serververwaltung,

ich habe gerade gesehen das ich laut GExtension auf dem DarkRP Server den Premium-VIP Rang habe,

auf Teamspeak und im Forum bin ich aber nur VIP+. Welchen Rang hab ich nun. Damals hatte ich mir den Premium-VIP Rang gekauft.

Als ich aus den Team gegangen bin meinte Johannes aber das ich vorher VIP+ war. Also bin ich jetzt Premium-VIP oder VIP+?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo myclipstudios55,

bei dem ganzen handelt es sich meines wissens nach nicht um einen richtigen Bug sonder eher um einen Anzeige fehler, der schon lange bekannt ist.

Das bedeutet einfach gesagt, das nur angezeigt wird das es 92$ Dollar kostet aber eigentlich mehr, wie beim Reparieren des Autos.

Das heißt wiederum das jeder Spieler dieses Problem hat, nach meiner Meinung stört es aber nicht wirklich, ist ja nur die Anzeige.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo haxE,

Dein Vorschlag klinkt eigentlich recht gut, aber leider gibt es auch ein paar dinge die dagegen sprechen,

1. Würde der Job theoretisch den Waffenhändler ersetzen.

2. Es schon mal einen Schwarzmarkthändler gab der Rüstung und Granaten verkaufen konnte, was aber jetzt der Waffenhändler kann.

( zB. Minenarbeiter wo er das Metall bekommt um die Waffen herzustellen )

3. Das vorgeschlagene Addon und das vom Minenarbeiter funktionieren so leider nicht zusammen, da sie von unterschiedlichen Devs kommen.

4. Einen extra Job für das (illegale) herstellen von Waffen ziemlich unnötig ist (theoretisch könnte man auch dem Gangster oder Waffenhändler diese Funktion geben)

5. Die Vorstellung das man eigene Waffen herstellen und weiter verkaufen kann zwar ganz schön ist, aber auf unserem Server dann doch nach meiner Meinung nach nicht passend ist.

Im großen und ganzen ist es ein guter Vorschlag, ich finde aber dass das Addon nicht auf den Server passt, außer der Waffenhändler müsste seine eigenen Waffen herstellen um sie dann zu Verkaufen, sonst für einen eigen Job ist das Addon nicht geeignet.

Alle genannten dinge sind meine eigene Meinung, für eine weitere Diskussion bitte ich sachliche und begründete Argumente aufzuführen!

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo Ente,

ich habe dir das Geld auf dein Konto überwiesen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast melde dich bei mir auf dem Ts

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo TrozaLP,

ich komme jetzt auf den Server und werde dir dann die AR-15 geben.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast melde dich bei mir auf dem TS.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo.

Also 1. Ist dieses Thema schön etwas älter und ich frage mich warum ihr hier überhaupt noch was reinschreibt.

2. Gibt es für Diskussionen hier das Forum und zum reden den TS.

3. Währe es ziemlich unnötig einen Discord neu einzurichten, nur wegen ein paar nicht aussagekräftigen Gründen,

dazu kommt noch das der Teamspeak und das Forum dann komplett überflüssig wären und die ganze Arbeit die reingesteckt wurde

dann umsonst gewesen wäre.

4. Ist es nicht so einfach mal eben einen Server einzurichten, der dann auch reibungslos funktioniert.

5. Wird der Teamspeak auch von anderen Leuten benutzt, nicht nur von Leuten die aktiv auf unseren Servern spielen.

6. Wäre es etwas schwierig alle Teamspeak User auf den Discord zu holen (es wäre mit sehr viel zusätzlichem Aufwand möglich, aber unnötig)

7. Hat jeder Donator/User auf Wunsch einen eigenen Channel wo man ungestört mit seinen Freunden labern kann, was auf einem Discord Server einfach nicht Möglich wäre, da es sonst sehr unübersichtlich wäre.

8. Wäre es ziemlich unnötig und kompliziert einen Discord Server zusätzlich zum Teamspeak und zum Forum zu betreiben.

9. Sind die von euch Angegebenen Gründe sehr schwach:

Man kann sogar zu 4. Bildschirmübertragung aktivieren.

Discord hat eine bessere Sound. Man kann Bots reinstellen und das kostenlos.

Man kann auch Freunde hinzufügen mit denen man Privat reden und/oder Texten kann.

10.

Auf jede fall gibt es viele Gründe Discord mal auszuprobieren.

Wie stellst du dir das vor? Einen Discord Server komplett einzurichten so dass alles richtig Funktioniert und es keine Probleme gibt, was wieder mit sehr viel Arbeit verbunden wäre, um sich am Ende vielleicht doch dazu zu entscheidet beim Teamspeak zu bleiben.

11. Nach meiner Meinung ist das erneute auffassen sowie die komplette Idee unnötig (Gründe sind oben aufgeführt), die kleinen Gründe die besser sein mögen haben keine/wenig Aussagekraft und sind eher dinge die man eh kaum/garnicht benutzt.

Mit freundliche Grüßen

Julian

Hey Teror903,

Soweit ich mich erinnern kann wurde das Addon schon einmal vorgeschlagen, damals wurde es aber Abgelehnt.

Ich habe den Vorschlag auf die schnelle nicht gefunden, wir warten einfach mal ab was die Serververwaltung sagt.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Hallo NukeSky,

Ich schätze das der Server in der Nacht oder eben Morgen ganz normal wieder neugestartet wird. Außerdem würde das jetzt eh wenig sinn machen den Server heute noch neuzustarten, da es schon spät am Abend ist und sich es eh nicht wirklich lohnen würde. Da muss man halt mal durch, oder eben morgen wiederkommen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo Carl,

nach meiner Meinung ist Photon so wie VCMod, nur kostenlos und mit weniger Funktionen. Aufgrund der Tatsache das VCMod Geld gekostet hat wird es wohl keinen wechsel auf Photon geben. Außerdem was stört dich denn an VCMod? Ich würde vorschlagen das du uns mal ein paar Screens zeigst damit wir uns darüber mal ein Bild machen können. Deine Argumente zum Wechsel sind auch eher schwach, ich meine, nur weil die Lichter besser aussehen? Du hättest dir allgemein mehr Gedanken dazu machen sollen, um bessere Argumente zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Es ist wieder soweit, wir sind wieder da!!!!

Wir sind furchtloser, angsteinflößender und behinderter als je zuvor!!!

Du hast Interesse an unserer Polnischen Familie? Melde dich im TS bei mir(Julian), dann werden wir sehen

ob du das zeug hast ein echter Pole zu werden! (mindest Kontostand: 1 mio(nicht ernst nehmen), mindeste Spielzeit: 1 Woche, wenig Warns)

Rangliste:

Julian - Glowa

Vladimir - Menedzer

Delta - Przedmiot

Felix - Przedmiot

Carl - Przedmiot

Manfred - Przedmiot

Familienfahrzeug:

Jedes Familienmitglied wird gebeten sich das Familienfahrzeug zu besorgen,

damit alles Einheitlich aussieht.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den 2018 BMW M5 F90

Individualisierung:

Bei dem Kennzeichen handelt es sich um die Buchstaben: VB.

Darauf folgen 2 Zahlen, die nach Platzierung in der Familie bestimmt werden.

Beispiel: VB01 (VB = Abkürzung für von Belvedere, 01 = Abkürzung für den Rang Glowa)

Gegner:

Die Bloods sind unsere Gegner

Übersetzungen:

Glowa = Chef

Zastępca Szefa = Stellvertretender Chef

Menedzer = Manager

Przedmiot = Untertan

(bei Fragen oder Problemen über die Familie bitte bei mir (Julian) auf dem Teamspeak melden!!!!)