Neue Waffen?

  • hmm
    bedeutet auch mehr download zeit
    Aber an sich sind es ja eig schon relativ viele Waffen. Vielleicht lässt sich da was machen. Aber jetzt erstmal kommen andere updates. Vielleicht entscheiden wir uns noch kurzfristig neue hinzuzufügen aber ich will nichts versprechen.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

  • An sich wäre es immer Hilfreich wenn du Links, von Addons, in diesem Beispiel von Waffen, dazuschreiben würdest.
    Wenn wir für jeden Vorschlag immer Addons raussuchen müssten und dann nicht mal die Sicherheit hätten ob überhaupt passende existieren, würden wir nie zu etwas anderem, abgesehen von DarkRP, kommen.
    Wenn du im Vorhinein die Addons raussuchst und diese im Beitrag gleich mitverfassen würdest, wäre das nur vorteilhaft.

  • Johannes

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt