Wegen "Beleidigung" Permanter ban Auf dem TS

  • Hallo zusammen


    Vor einigen Tagen würde Ich von Merdeus permanent auf eueren Teamspeak Gebannt wegen dem Grund "Beleidigung"


    Es war Früh am Morgen ich glaube Juan haxE Merdeus und Ich waren auf dem TS bis Ich Das M-Wort gesagt habe (das M-wort Ist Medus) Dan Fragte mich Merdeus mich wie ich ihn Grade genant habe und ich wolte Nicht Lügen da Sagte ich das M-Wort UND BAMMM YOU WERE BANNT FROME THIS SERVER ich dachte mir Nur der entbannt mich schon aber wie es Ausieht nicht




    Ich habe keine Ahnung wo hin das Soll ich keine Beschwerde gegen Merdeus machen Weil ich Merdeus manchmal echt Nett finde wen das Hier nicht Richtig ist Wäre das echt Lieb wen ihr das wo anders hin Schieben Könntet


    Danke Fürs Lesenbanned




    Und das ist wirklich so Passiert ohne Witz

  • Beitrag von NukeSky ()

    Dieser Beitrag wurde von Lukas gelöscht ().
  • Beitrag von Patrik Baumhaus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von [GrGr] Twali ()

    Dieser Beitrag wurde von Lukas aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf gelöschten Beitrag ().