Villen auf der Florida Map

  • Hallo Kagami,


    diese Info kannst Du dem Changelog entnehmen: "Jeder der ein Haus im Reichenviertel besessen hat, wird eine Erstattung bekommen"


    Wir können halt nicht pauschal zurückerstatten, da bei vielen mehrere unterschiedlich viel zum Kauf beigetragen haben. Am besten geht ein Besitzer des Hauses hin und schreibt uns, wer alles eine Rückerstattung bekommen muss und wie hoch diese Ausfallen muss. Summiert sollte das dann $15mio oder $10mio ergeben (je nachdem welches Haus man hatte).


    Grüße

    Sven

  • Sven

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Sven,


    Wir haben für das haus 20 Mio bezahlt, Wir haben das Haus zu dritt Finanziert: Ein Kollege hat 10 Mio Gezahlt und ich 2,5 Mio und nochmal einer 2,5 Mio


    Die 10 Mio hat Sasuke Uchiha Gezahlt. Ich habe 2.5 Mio gezahlt, und Obito Uchiha auch 2,5 Mio.


    Wir mussten Jesus El Cappuccino zusätlich noch 15 Mio insgesamt noch als aufpreis dazu Zahlen. Sasuke Uchiha hat bereits seine 5 Mio bezahlt und sommit eine Summe von 15 Mio verloren. Ich habe und Obito haben "nur" 2,5 Mio verloren.


    Wir würden uns über eine Antwort freuen...


    MFG Kagami-Sasuke Uchiha

  • Sven

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Sven

    Hat das Thema geschlossen