• Die Familie Wolf

Die Familie Wolf wurde von den Gründern Luca Wolf,Bond Wolf gegründet

Wie kann man beitreten?

Ihr könnt unserer Familie beitreten indem ihr:

1. Den Gründer Luca Wolf anspricht.

2. Eine Bewerbung schreibt.

Regeln

1. RP steht an oberster Stelle

2. Serverregeln beachten

3. Respektvoller Umgang

4. Kooperation untereinander (wenn es die severregel erlauben)

5. Unvorbildliches RP führt zum Ausschluss aus der Familie

Motivationsspruch

1.Nimm die Fäuste aus der Hand

• Hallo Luca der Wolf

Ich bitte dich diesen Beitrag selber zu schreiben, da du einfach den Beitrag meiner Familie genommen hast und kopiert hast.

Ich habe dir dafür kein Einverständnis gegeben um dies zu dürfen.

Daher bitte ich dich dies so schnell wie möglich zu löschen!

Mit freundlichen Grüßen

GhostHunter / Hunter Polic

• Der Beitrag hat immer noch die Einzelheiten von meinen Beitrag, ich bitte dich selber die Regeln und wie man der Familie beitreten kann, selber zu schreiben.

Denn ich sehe immer noch meine Schreibweise bzw. meinen Beitrag in diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

• tut mir leid aber ich hätte es so auch geschreiden weil ich mir die familie beitrage zur Inspiration an geguckt habe

Hallo Luca der Wolf ,

Komischer Weise sind diese Sätze 1 zu 1 so wie meine Sätze. Und ich denke nicht das das Zufall ist

da du den Text den ich geschrieben habe auch einfach kopiert hast. Deshalb bitte ich dich den Beitrag

so zu schreiben das es nicht so aussieht als hättest du es von mir kopiert. Also ändere ein bisschen die Sätze

und Formatier vielleicht den ganzen Text bzw. Beitrag neu.

Mit freundlichen Grüßen

• Ist das denn für dich so geklärt GhostHunter oder sag bitte direkt was dich daran stört dann kann man dieses Problem noch beheben.

Hallo @ТШ1ϾΞ

Es war eigentlich nicht so gemeint, ich meinte eher neue Sätze zu schreiben und nicht einfach die Farbe zu ändern oder ein paar Sätze zu löschen. Schließlich

ist dieser Beitrag immer noch, wie ich finde von meinem Beitrag abgeguckt bzw. kopiert. Ich wollte das ihr selber als Familie einen Beitrag ausdenkt und nicht Sätze von jemanden anderem kopiert.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Luca der Wolf

Ich bitte dich, soweit du Zeit hast, auf den TS3 zu kommen. Ich möchte persönlich mit dir über deinen Beitrag reden, den du offensichtlich von mir kopiert hast.

Ich bin Freitag am 11.01 den ganzen Tag auf den TS3 erreichbar. Es wäre sehr schön würdest du auf den TS3 kommen, damit wir es

besprechen können.

TS3 IP : ts3.gruselgrotte.com

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von GhostHunter ()