Falscher Ingame Rang (2. Mal weil mein Rang nicht geändert wurde)

  • Guten Tag,

    Am 24. Dec. hatte ich ein Bug, wo mein Rang (GRGR Verehrer, jetzt SMN-Verehrer) weg war. Als ich ein gewissen Admin darauf ansprach gab er mir den Rang wieder und ca. 10 Sekunden später hat er mich aus spaß wieder zum User gemacht. Als ich später wieder Online kam und ihn wieder ansprach war er im Casino beschäftigt, weswegen ich immernoch User bin.


    Mein Name: Jamal Platinum


    Spielzeit: 32d,16h,10m

    Kein Donator

  • Hey NukeSky,


    es gab im Portal einen Fehler, welcher verursachte, dass Dir der Rang Ingame nicht zugewiesen wurde. Der Fehler wurde behoben und der Rang sollte Dir Ingame zugewiesen worden sein.


    Falls Du noch irgendwelche Anliegen hast, melde Dich auf dem Teamspeak, schreibe diesbezüglich einen Forumbeitrag oder starte eine Konversation mit einem unserer Teammitglieder im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Lukas

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Lukas

    Hat das Thema geschlossen