Rückerstattung wegen RDM

• Hallo!

Ich bins Meliodas Sieben

Ich habe heute meine HK MP5 und Kabelbinder verloren da ein Spezialist meinte während ich jemand ausraubte gegen mein Auto zu fahren das Auto ist natürlich so zu uns auf schnelle weise gekommen und hat mich getötet ich hatte Kabelbinder in der Hand weil ich hatte den Typ schon reportet aber die Waffe ist nicht gedroppt und deswegen konnte der Spezialist mir die Waffe natürlich nicht zurück geben. im Endeffekt hat er seine gerechte strafe bekommen... ich aber meine Rückerstattung noch nicht aber danke trotzdem für die guten Dienste die Kira geleistet hat in diesem Report !!

MFG

Meliodas Sieben

Das ist mein Steamprofil falls ihr irgendwelche Probleme habt mich zu finden ;)

• Ne ich hatte aber mit Kira drüber geredet der sagte geht auch ohne videobeweis

musst du ihn mal fragen er weiß wie und warum und überhaupt das passiert ist da er den support bearbeitet hat

• Hallo Meliodas,

Ich habe mit Kira geredet und er hat mir bezeugt, dass du deine Waffe verloren hast.

Somit kann ich dir die Waffe zurückerstatten. Ich bitte dich im Lauf der Woche auf mich zu

zu kommen, damit ich dir das Geld geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Alex Holloway

• Lukas

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Lukas

Hat das Thema geschlossen