POL-SM Polizeibericht über die "LEAF GANG"



  • SMN (ots)
    - Schießerei (GruselGrotte) Am Sonntag, 25.11.2018, 18:05 Uhr wurde eine Razzia vollzogen, Nach dem Ermittlungen zu Folge hat eine "Leaf Gang" am Krankenhaus ein Treffen einberufen, Viele Polizei Beamte Stürmten die Veranstaltung der "Leaf Gang". Die Gang hat darauf hin die Flucht ergriffen ,unweigerlich ist die Situation Auserkontrolle geraden und mehrere Polizisten Schoßen auf die "Leaf Gang" ein. Laut Gerichtsmediziner sind dabei 9 Leute zu Tote gekommen underanderen 1Polzei Beamter, 1Bürger, 8 Leaf Gang Mitglieder. Der Polizist ist gestorben da die "Leaf Gang" das Feuer gegen die Polizei erhob die anderen sind laut Mediziner an Kugeln zu Tote gekommen. Nach dem FBI Bericht sind: Ellijab Mclane, Jamal Placinum, Juan Street, Lian Yaniv, Johannes Street, Bernd Trapper, Hawar EI Pandillero gestorben, babei ist ein Sachschaden von 800.000 angefallen, denn die Stadt bezahlte. Die Ermittlungen Werden voraussichtlich bis ende das Jahres 2018 dauern.


    Wir Bitten Zeugen sich an die POL-SM zu Wenden.


    Eine eine Crash Cam zeichnete das auf:














    MfG


    POL-SM

  • Datum: 29.11.2018


    Herr X Kamm in die Wache SM und wollte eine Zeugenaussage machen, er meinte das die "Leaf Gang" mit anderen Gangs zusammen arbeitet und wollte eine Anzeige gegen die Holloways machen wegen eines Überfalls als der Beamter dann nach dem Ausweiss fragte wurde Herr X Getötet Nach dem Angaben das Kollegen kammen die Schüsse durch das Fenster. Weiters ist Unbekannt, wir werden diesen Fall dem FBI Übermitteln.


    Zeugen Haben sich an das POL-SM zu Wenden mit der Fall Nummer: Leaf Gang


    Für Zeugenschützt Ist Das FBI Zuständig.


    MfG


    Sachbearbeiter Jack. W