Store Addon (Ausrauben oder Kaufen)

  • Ich habe mich im Gmod store ein bisschen erkundigt und bin auf ein Addon gestoßen, was ich echt gut fände wenn es auf den Server kommen können würde:

    https://www.gmodstore.com/market/view/3936

    Das Addon beinhaltet einen NPC der Sachen verkauft und den man ausrauben kann. Den könnte man z.b in die Tankstelle stellen und er würde den Essens Automate ersetzen und überteuert andere Gegenstende Verkaufen wie Kabelbinder, Verbände, Munition, Etc, Sodass man nicht warten muss bis ein Arzt oder ein Waffenhändler (wegen den Kabelbindern) gespielt wird.

    Ich finde das Addon könnte im guten sinne was am Server verändern.

    MFG

    Fantos

  • Hallo Fantos,


    Ich finde dieses Addon nicht wirklich gut durchdacht, da dieses Addon einen Großen RP Aspekt weg nehmen würde, z.B. wären der Waffenhändler und der Arzt komplett sinnlos, da sie nicht mehr nötig wären und somit keiner diese Jobs mehr ausführen würden.

    Das war meine Meinung zu diesem Addon.


    Mit Freundlichen Grüßen

    GhostHunter / Hunter Polic

  • [...] z.B. wären der Waffenhändler und der Arzt komplett sinnlos [...]

    Da muss ich zustimmen. aber wenn man es so einrichtet wie die Automaten, dann kann das was werden, da das dann ein Job Gangster/Diebe sein könnte. Gangster rauben aus und Diebe bestehlen den Shop

    ---------------------------------------------

    Holloway Mafia | Marcus

    ---------------------------------------------