Verbesserter Vorschlag zur Fading Door

  • Sollte das Addom hinzugefügt werden? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Sven und alle anderen


    Ich glaube im letzten Beitrag dazu haben wir uns falsch verstanden, als es um das Unisec Addon ging. Aus meinem Beitrag ging hervor, dass es nur hilfreich wäre für Fading Doors erstellen, das meinte ich aber nicht. Dieses Addon bietet auch viele andere Möglichkeiten, unter anderem:

    • Stuck Schutz
    • Autorisierung
    • Bezahlte Nutzung
    • Interaktives knacken
    • Zugriffs Log

    Der Stuck Schutz ist immer hilfreich, da es mir (und wahrscheinlich auch anderen) des öfteren passiert, das ich einer Fremden oder auch teilweise in meiner eigenen Fading Door stecken bleibe (besonders mit dem Auto).


    Mit der Autorisierung kann man Freunde und auch Jobs zuweisen, die das Keypad benutzen können, ohne einen Code einzugeben. Nicht Autorisierte müssen einen Sekundär Code eingeben oder das Keypad knacken.


    Durch die bezahlte Nutzung kann man z.B. ein Kasino eröffnen oder ein Hotel einrichten, wo man pro Tür zahlt


    Das knacken wird durch dieses System auch interaktiver gestaltet, da man um den Code zu knacken tatsächlich einen Code herausfinden muss.Dieser kann entwerder der sekundär Code sein oder ein Zufälliger (je nach Config Einstelleung) oder kann so weit ich weiß auch durch den jetzigen ersetzt werden, sodas sich am knacken nichts ändert


    Der Besitzer des Keypads kann auch sehen wer darauf zugegriffen hatum ggf. der Polizei einen einbruch zu melden (Mehr RP!).


    Um den Ersteller zu zitieren

    Keypads and fading doors were designed for Sandbox. Unisec was designed for DarkRP servers.

    Ich konnte jetzt nicht alles erklären, deswegen sollte man sich nochmal da Addon genau anschauen und dann nochmal entscheiden, ob die Vorteile es wert sind.


    MfG, Exinety


    -Edit Umfrage angehängt

  • Hallo Exinety,


    wir haben uns nun auf die Todo-Liste geschrieben, die Fading Door noch einmal ein wenig aufzuwerten. Wir werden bis zum nächsten größeren Update ein Rework bereitstellen.


    Vielen Dank für das einreichen Deines Vorschlags. Nutze zukünftig bitte den neuen Bereich Vorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Serverteam

  • Sven

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt
  • Sven

    Hat das Thema geschlossen