Unzufrieden mit meinem Beitrag

  • Ich habe vor ein paar Monaten einen Beitrag mit dem Thema Polizei Autos klauen geschrieben [Polizei Autos klauen]

    Darin habe ich den Vorschlag gemacht Polizei Autos sicherer zu machen also das die Aufbruch Zeit länger dauert oder das man das Tunen kann.

    Die Antwort die ich nach einer sehr langen Zeit bekommen hab ist folgendes:


    Das Klauen von Polizeiauto ist so kein FailRP, Diebe dürfen allerdings nicht nerven oder provozieren mit den geklauten Autos, sondern damit dann RP spielen z.B. Damit sie irgendwo hinkommen weil sie selber kein Auto haben oder sie verlangen was für das Auto.


    Dabei wurde jedeglich etwas gesagt was man schon weiß und auf mein Vorschlag wurde null eingegangen. Deswegen möchte ich nochmal meinen Vorschlag einbringen, die Zeit die es braucht ein Polizei Auto zu klauen zu verlängern, da es auch realistischer wäre, da Polizei Autos stabiler sind etc.

  • Hallo NukeSky,


    es ist bereits geplant das derzeitige Motor System zu überarbeiten, sodass man nicht nur "die Tür aufknacken" muss sondern auch dementsprechend den Motor.

    Dadurch bräuchte der Einbrecher länger und es wäre dementsprechend auch realistischer.

    Ob speziell Polizeiauto länger brauchen um kurz geschlossen zu werden, muss noch entschieden werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Merdeus

  • Zu der Sache mit Realismus.
    Jedes Polizei Fahrzeug ist Nochmal extra geschützt vor Kurz zu Schliessen/starten eines Motors ohne schlüssel. Es ist realistisch das man mindestens mal 30 Sekunden baucht dafür. Zudem ist ein Polizei wagen wie sie in Amerika rum fahren nochmal Sicherer durch Panzerung unterhalb der Karosse, Somit ist es auch schon extrem schwer das Fahrzeug mit einem Brecheisen auf zu brechen.
    ich wollte damit nur mal Mein Statement zu der Sache mit "Realismus" zeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Matteo El Capuccino / Florenc3th / Flo

  • Johannes

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Johannes

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt