• Beruf Hacker:

Mir Geht es Echt langsam Auf die Nerven Das Ich Wenn ich Mit dem Job Hacker Oder Besser als " Automaten Überprüfer " Unterwegs und Dann Ankündige Das ich Einen Automaten Teste Nach

SIcherheit´slücken oder Fehlern Das Dann Die Polizisten Kommen und Immer das Selbe sagen " Vorsicht Weg da " " Sie Hacken einen ATM Wir müssen das kapput machen " Die Polizisten Lassen uns nicht mal eine Chance Uns Reden zu lassen Weil sie Meinen Das wir einen ATM Hacken obwohl wir nur Einen ATM Auf Fehler Testen! Ich bitte um eine Änderung Des RP´s Das die Polizisten Einen

Ausprechen Lassen Sollten oder ihm die chance Geben Sollten Es zu beweißen Das wir keine hacker Sondern " Automaten "

Überprüfer sind" chainsaw -Justin Polic

• Beitrag von Jeagermens Jensens ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Justin,

meiner Meinung nach ist eine solche Regel absolut fehl am Platz. Es macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn Polizisten auf einmal nichts mehr gegen ATM Hacker machen können, nur weil sie sich "Automaten Überprüfer" oder etwas Ähnliches nennen. Im echten Leben lacht dich die Polizei ja auch aus, wenn du da am nem ATM hantierst, während sie sogar eine Meldung über unbefugtes Agieren an einem ATM erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Elijah

• Beitrag von ΛUGΞ des TIGΞRS ()

Dieser Beitrag wurde von Merdeus aus folgendem Grund gelöscht: Schreibt gescheit, oder lasst es ().
  • Beitrag von Elijah ()

Dieser Beitrag wurde von Merdeus aus folgendem Grund gelöscht: Schreibt gescheit, oder lasst es ().