Neuer Job Vorschlag

  • Guten Tag,

    Ich würde den Job Bountyhunter vorschlagen. Der Bountyhunter muss Spieler umbringen auf die Bountys gesetzt wurden. Da der Auftragskiller ziemlich wenig genutzt wird, wäre dieser neue Job eine Alternative. Ebenfalls könnten Spieler Bountys per Chatfunktion setzten (/Bounty). Der Preis sollte mindestens 20k sein da der Bountyhunter keine Jobwaffe hat. Ebenfalls darf er, wenn er angegriffen wird sich verteidigen ohne dafür arrestet zu werden. Damit der Bountyhunter weiss wenn er umbringen muss sollte es über die Map verteilt Tafeln mit dem Namen des Opfers, Job des Opfer und Lohn für den Auftrag stehen. Der Bountyhunter kann sich aussuchen welchen Auftrag er annimmt.


    LG Rexeer

  • Hi Rexeer,


    ich halte diesen Vorschlag für nicht wirklich sinnvoll.

    So wie du den Job als Kopfgeldjäger vorschlägst, ist es ziemlich das selbe wie der Auftragskiller.

    Das mit den auf der Map verteilten Tafeln verstehe ich nicht so ganz, wie meinst du das?



    Mit freundlichen Grüßen

    JameS

  • Beitrag von DieEnte ()

    Dieser Beitrag wurde von Merdeus aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Thema zutun ().