Neuer Printer

  • Hallo Fabian,

    Meiner Meinung nach sind diese Printer sehr eintönig im Gegensatz zu den jetzigen Printern, bei den jetzigen Printern gibt es sehr viel zur Auswahl, z.B. die Unterschiedlichen Gehäuse sowie Prozessor etc.

    Daher finde ich diese Printer nicht für den SMN-Community DarkRP Server geeignet.

    Das ist meine persönliche Meinung, ich bitte dies zu berücksichtigen.

  • Hallo Fabian,


    erst einmal vielen Dank für das Einreichen Deines Vorschlags. Wir werden bald neue Gelddrucker hinzufügen, die um einiges realistischer aussehen. Wir wollen wieder ein wenig mehr Logik (größtenteils Äußerlich) in das Drucken einbringen, so sind dann auch keine Upgrades mehr möglich, wie zum Beispiel das Dimensions-Verzerrungs-System.


    Die Drucker die Du eingesendet hast sehen zwar realistischer aus, aber wir wollen lieber beim kleinen Gelddrucker Format bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Serverteam

  • Sven

    Hat das Thema geschlossen
  • Sven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt