Schaden im Fahrzeug reduzieren

  • Seid ihr dafür? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Meiner Meinung nach kriegt mal zu viel Schaden, wenn man gegen etwas fährt, es lagt zurzeit massiv auf dem Server (ab 40 Spielern) und so ist es gar nicht mehr möglich richtig zu fahren.

    Außerdem ist es jetzt ja auch (endlich) möglich Spieler aus dem Fahrzeug zu schießen, weshalb das Problem, Fahrzeuge zu stoppen ja gelöst ist.


    Daher mein Vorschlag: den Schaden für Unfälle erheblich zu senken, man will nur von A nach B fahren und schon verliert man 20-30 HP, meist ist dann auch noch kein Arzt anwesend.

    aba99c8923e5d006fbe369a921818c6e.png


    Kontaktmöglichkeiten

    Skype: jan.jpg

    Discord: auf Anfrage

    Steam ID: STEAM_0:1:113864178

    Bekannt als: "Jan Wezau | beschäftigt"

    Forum Konversation


    Sollte euch ein Beitrag-/Thema von mir nicht gefallen, markiert dies auch gern, kein Problem.

    Jedoch ist mir konstruktive Kritik wichtig, schreibt diese bitte direkt drunter oder auf meine Pinnwand, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Beitrag von Tim Unreal ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt