Beschwerde gegen Hunter Polic

  • Sehr geehrte Server-Leitung,

    hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

    Ich entschuldige mich schon mal im voraus, dass es erst so weit kommen musste.

    Zudem bin ich in der Aufnahme nicht ganz nett gewesen (Habe das jedoch nur zu der Person gesagt, die im TS mit mir war).

    Ich mache die Aufnahme nur, weil ich dadurch einen Bann und ~150k verloren habe, dazu möchte ich auch noch die falsche Handlung des Moderators ansprechen.



    Da dies viele Punkte sind, habe ich das ganze einfach mal unterteilt:


    1. Bann-Informationen

    2. Wie es dazu kam

    3. Was dadurch passierte

    4. Beweise

    5. Erfüllungen


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    1. Bann-Informationen


    -> 2 Warns gerecht

    -> 1 Warn von ihn ungerecht



    2. Wie es dazu kam

    Ich habe mir ein Haus gekauft. Bin kurz weggefahren. Dann kam ich wieder und die Polizei stand da. Er sagte das ist Falschparkern, ich sagte, dass es mein Haus & mein Platz sei. war trotzdem bereit es umzufahren. Ich bin in meinen Auto eingestiegen und wollte es wegfahren. Dann hat er mich aus meinen Auto geworfen und gab mir einen Strafzettel. (Eine Anklage war grundlos).

    Dann kam mein Freund und hat ihn eine Frage gestellt und dann wurde ich einfach ins Gefängnis geworfen. Das ganze ist innerhalb von ein paar Sekunden passiert.

    Er hat mich in den Knast geworfen, obwohl ich gerade bezahlen wollte. [https://prnt.sc/l4rc0g]

    Danach hat mein Freund ihn Beleidigt, weil es ungerecht war und der Polizist bringt ihn gleich um.

    Dann habe ich ein Ticket geschrieben, wegen FailRP gegen den Polizisten. (Er hat mir keine Reaktionszeit gegeben und ich konnte den Strafzettel nicht bezahlen)

    Der Polizist wurde hinzugezogen. Er hat die Tat gestanden, der Mod sagte, du brauchst NICHTS gestehen, wofür es keine Beweise gibt.

    Weil dieses Beweismaterial reicht für mich nicht aus!

    Dann sagte ich: Er hat auch noch RDM gemacht.

    Der Polizist sagte, ja, das habe ich auch, aber ausersehen, weil ich mich erschrocken habe.

    Der Mod sagte: Weil es ausersehen war, kann ich da auch nichts machen.

    DER POLIZIST BESTEHT BEIDE STRAFTATEN UND DER MOD IST NUR ZUGUNSTEN DES POLIZISTEN UND MACHT NICHTS, OBWOHL ER BEIDE TATEN BESTEHT UND SCHULDIG IST.

    Ich sagte: Mein Freund hat noch Beweise etc für einen anderen Fall, wo der Polizist Random Damage gemacht hat.

    Der Mod sagte, dann soll dein Freund ein neues Ticket aufmachen.

    Du bist in MEINEN Augen nicht supportfähig und ich werde mich über dich beschweren und ein anderer Supporter soll dann den Support machen.

    Dann hat er mir einen GRUNDLOSEN WARN gegeben, für meine freie Meinung!

    Er meinte: Ich habe ihn, am Anfang dazu noch mehrfach beleidigt etc.

    Wupp: 1 Warn

    Weil es mein 3ter Warn ist ->8h Ban.



    3. Was dadurch passierte

    Mein Auto wurde je geklaut und dann kaputt gemacht, weil ich kein Geld auf das Konto überweiste -> war im Support.

    Zudem sind durch den Bann Printer im Wert von über 90k zerstört wurden.

    Die Printer habe ich lange nicht mehr entlehrt -> 60k

    ICH BIN NEU UND DAS IST EINE MENGE GELD FÜR MICH!!


    4. Beweise

    Er hat mir ja nur den Warn gegeben, weil ich angeblich am Anfang beleidigt habe. (Mehrfach und ich war respektlos)

    | Hat mein Freund zufällig aufgenommen!

    Die 1te Beleidigung habe ich wie schon oben beschrieben nur zu meinen Freund gesagt im Teamspeak (Nicht Ingame per x Taste)


    5. Erfüllungen

    Ingame-Name: Jonas White

    Name des beschuldigten Supporters: Hunter Polic

    Name der inbegriffenen Personen im Support: Beschuldigter: Jonathan Hook, Beweis-Person: Fabian Raid

    Grund der Beschwerde: Grundloser Warn, kein annehmen von Beweisen, zu parteiisch im Support zum Angeklagten, vergibt keine Strafen (obwohl der Angeklagte alles zugeben hat)

    Welcher Server: DarkRP

    Video: Fabian Raid

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    » Spieler | 11.10.218



    Mit freundlichen Grüßen,

    Crypto


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Beitrag von TheForestModerator ()

    Dieser Beitrag wurde von Slivki show aus folgendem Grund gelöscht: nicht beteiligt ().
  • Beitrag von Fabian[GrGr] ()

    Dieser Beitrag wurde von Merdeus aus folgendem Grund gelöscht: Bitte schreibe etwas, was auch zu dieser Beschwerde beiträgt ().
  • Beitrag von Crypto ()

    Dieser Beitrag wurde von Lukas aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Crypto ()

    Dieser Beitrag wurde von Lukas aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig | Antwort auf gelöschten Beitrag ().
  • Hallo Sehr geehrter Crypto,

    Er hat die Tat gestanden, der Mod sagte, du brauchst NICHTS gestehen, wofür es keine Beweise gibt.

    Ich habe lediglich gesagt das der Betroffene ihn selber melden soll, weil ich bis dahin nur seine Aussage mir angehört habe und ich nicht die Geschichte vom Opfer kannte, darauf hin hast du Provokant mich aufgefordert ihn zu warnen.


    Du bist in MEINEN Augen nicht supportfähig und ich werde mich über dich beschweren und ein anderer Supporter soll dann den Support machen

    Den Beweis den du mir vorlegt hast ist nicht wirklich ein Beweis und ich konnte von dem Beweis auch nicht zurückschließen wie dann ganze geschehen ist, da die Logs im moment nicht funktionieren.




    Er meinte: Ich habe ihn, am Anfang dazu noch mehrfach beleidigt etc.

    Dies ich nicht gesagt, ich sagte lediglich das du mir gegenüber mehr Respekt zeigen sollst, weil ich auch versuchte dich Respektvoll zu behandeln, da ich finde das man auch alles mögliche in Ruhe und mit Respekt klären kann.



    Grund der Beschwerde: Grundloser Warn, kein annehmen von Beweisen, zu parteiisch im Support zum Angeklagten, vergibt keine Strafen (obwohl der Angeklagte alles zugeben hat)

    Ich stande in keiner weise zu dem Beschuldigten. Du hast mir ungenügende Beweise gegeben woran ich kein Regelverstoß sehen konnte, da dies nur ein Screenshot von einem Strafzettel war. Ich habe auch versucht dir alles zu erklären.


    Außerdem denke ich, dass das Video geschnitten bzw. Unvollständig ist, weil das Gespräch zwischen und meiner Meinung nach deutlich länger ging.


    Mit Freundlichen Grüßen

    GhostHunter / Hunter Polic

    Mit Freundlichen Grüßen


    GhostHunter / Hunter Polic

  • Hallo GhostHunter.

    Ich habe lediglich gesagt das der Betroffene ihn selber melden soll, weil ich bis dahin nur seine Aussage mir angehört habe und ich nicht die Geschichte vom Opfer kannte, darauf hin hast du Provokant mich aufgefordert ihn zu warnen.

    Du hast von einen Regelbruch mitbekommen und hast dazu noch das Geständnis vom Täter.

    Da muss man als Teamler handeln!

    Den Beweis den du mir vorlegt hast ist nicht wirklich ein Beweis und ich konnte von dem Beweis auch nicht zurückschließen wie dann ganze geschehen ist, da die Logs im moment nicht funktionieren.

    Der Täter hatte aber alles gestanden, dann braucht man keine Beweise mehr.



    Dies ich nicht gesagt, ich sagte lediglich das du mir gegenüber mehr Respekt zeigen sollst, weil ich auch versuchte dich Respektvoll zu behandeln, da ich finde das man auch alles mögliche in Ruhe und mit Respekt klären kann.

    Du meintest zu mir, ich hätte dich beleidigt etc..

    Am Anfang/Mitte des Supports.

    Dann sag mir, wann ich im Video respektlos war.


    Außerdem denke ich, dass das Video geschnitten

    Das ist das allerletzte.

    Jetzt musst du schon zu falschen Vermutungen und Lügen greifen, um deine Aussagen zu kräftigen.

    Ich habe es nicht Nötig etwas zu schneiden. da ich eh im Recht bin (Meine Meinung, man kann mich gerne verbessern, bin für Kritik immer offen)



    Ich hätte von dir eine Entschuldigung erwartet (meine Meinung).

    Aber dass du nur nur noch zu Lügen greifen kannst, ist einfach nicht okay.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    » Spieler | 11.10.218



    Mit freundlichen Grüßen,

    Crypto


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    2 Mal editiert, zuletzt von Crypto ()

  • Hallo Crypto,


    Du hast von einen Regelbruch mitbekommen und hast dazu noch das Geständnis vom Täter.

    Da muss man als Teamler handeln!

    Wie gesagt, ich kannte nur seine Aussage und diese sagte aus das er ihn aus versehen angeschossen hat. Ich habe den Täter dann auch eine Mündliche Verwarnung gegeben und ich habe auch erklärt warum er aufpassen soll wann und wen er anschießt.


    Der Täter hatte aber alles gestanden, dann braucht man keine Beweise mehr.

    Wie oben schon erläutert, kannte ich nur seine Sicht und nicht die vom Opfer, daraufhin sagte ich auch das er bitte selber einen Report dazu schreiben soll.



    Du meintest zu mir, ich hätte dich beleidigt etc..

    Am Anfang/Mitte des Supports.

    Dann sag mir, wann ich im Video respektlos war.

    Ich hab lediglich nur gesagt das du bitte bisschen Respektvoller mir gegenüber sein sollst, weil ich dich auch Respektvoll behandelt habe.



    Das ist das allerletzte.

    Jetzt musst du schon zu falschen Vermutungen und Lügen greifen.


    Ich habe es nicht Nötig etwas zu schneiden. da ich eh im Recht bin.

    Das ist keines falls eine falsche Vermutung, da ich finde, dass das Gespräch meiner Meinung nach länger dauerte und wir einiges zusammen besprochen haben.

    Mit Freundlichen Grüßen


    GhostHunter / Hunter Polic

  • Beitrag von [GrGr]PandaBoy_11 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lukas aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Wie gesagt, ich kannte nur seine Aussage und diese sagte aus das er ihn aus versehen angeschossen hat. Ich habe den Täter dann auch eine Mündliche Verwarnung gegeben und ich habe auch erklärt warum er aufpassen soll wann und wen er anschießt.

    Du hast NICHT gemacht, weshalb ich erst gesagt habe, du bist in meinen Augen nicht supportfähig.


    Wie oben schon erläutert, kannte ich nur seine Sicht und nicht die vom Opfer, daraufhin sagte ich auch das er bitte selber einen Report dazu schreiben soll.

    Wenn du einen Regelbruch siehst, musst du nicht erst warten, dass jemand ein Report schreibt.


    Ich hab lediglich nur gesagt das du bitte bisschen Respektvoller mir gegenüber sein sollst, weil ich dich auch Respektvoll behandelt habe.


    Du hast alle meine Aussagen verneint, warst parteiisch zum Täter und hast nichts zugunsten für mich getan, obwohl du es musst. weil er das Regelwerk gebrochen hat und du nichts gemacht hast. Und mir einen grundlosen Warn gegeben.

    Du warst der. der nicht respektvoll war...

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    » Spieler | 11.10.218



    Mit freundlichen Grüßen,

    Crypto


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Du hast NICHT gemacht, weshalb ich erst gesagt habe, du bist in meinen Augen nicht supportfähig.

    Ich habe ihn für den Arrest ganz am Anfang eine Mündliche Verwarnung gegeben, ich hätte ihn auch eine Verwarnung gegeben hättest du es richtig beweisen können, aber da du dies nicht könntest habe ich ihn eine Mündliche Verwarnung gegeben und ihm über das RP Verhalten belehrt.



    Wenn du einen Regelbruch siehst, musst du nicht erst warten, dass jemand ein Report schreibt.

    Wie schon mehrmals gesagt habe ich bis dahin nur seine Aussage gehört und nicht die vom Opfer. Er meinte das es ein Versehen war und er sich entschuldigt hat, daraufhin habe ich ihn auch bei diesem Fall im Thema RDD belehrt.


    Du hast alle meine Aussagen verneint, warst parteiisch zum Täter und hast nichts zugunsten für mich getan, obwohl du es musst. weil er das Regelwerk gebrochen hat und du nichts gemacht hast. Und mir einen grundlosen Warn gegeben.

    Du warst der. der nicht respektvoll war...

    Ich denke ich war euch beiden gegenüber Neutral. Ich habe 2 Geschichten von euch erhalten, dann stand es Aussage gegen Aussage, Der Screenshot den du mir geschickt hast war nicht brauchbar, daher habe ich ihn keinen Warn gegeben. Der Warn den ich dir gegeben habe war meiner Meinung nach nicht grundlos, da du wie ich finde, im Support dich öfter Respektlos behandelt hast, trotz nach mehreren Bitten das du bitte Respektvoller sein sollst, habe ich dir zum Schluss einen Warn für Respektlosigkeit gegeben. Ich habe natürlich soweit es geht versucht zu dir Respektvoll zu sein.


    Mit Freundlichen Grüßen

    GhostHunter / Hunter Polic

    Mit Freundlichen Grüßen


    GhostHunter / Hunter Polic

  • Lukas

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich habe ihn für den Arrest ganz am Anfang eine Mündliche Verwarnung gegeben, ich hätte ihn auch eine Verwarnung gegeben hättest du es richtig beweisen können, aber da du dies nicht könntest habe ich ihn eine Mündliche Verwarnung gegeben und ihm über das RP Verhalten belehrt.

    Du hast nichts gemacht.

    Du hast ihn IMMER nur verteidigt.

    -> Parteiisch

    Wie schon mehrmals gesagt habe ich bis dahin nur seine Aussage gehört und nicht die vom Opfer. Er meinte das es ein Versehen war und er sich entschuldigt hat, daraufhin habe ich ihn auch bei diesem Fall im Thema RDD belehrt.

    er hat sich nicht entschuldigt (Habe Fabian im TS gefragt)

    zudem war es kein versehen | Vermutung, weil er seine Aussage mehrmals geändert hat

    Ich denke ich war euch beiden gegenüber Neutral. Ich habe 2 Geschichten von euch erhalten, dann stand es Aussage gegen Aussage, Der Screenshot den du mir geschickt hast war nicht brauchbar, daher habe ich ihn keinen Warn gegeben. Der Warn den ich dir gegeben habe war meiner Meinung nach nicht grundlos, da du wie ich finde, im Support dich öfter Respektlos behandelt hast, trotz nach mehreren Bitten das du bitte Respektvoller sein sollst, habe ich dir zum Schluss einen Warn für Respektlosigkeit gegeben. Ich habe natürlich soweit es geht versucht zu dir Respektvoll zu sein.

    Guck dir das Video an & sag wo ich respektlos war.

    Oder war das einfach nur mal wieder eine Lüge?

    Du warst wie oben schon geschrieben immer parteiisch.


    In meinen Augen, bist du der schlechteste Mod.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    » Spieler | 11.10.218



    Mit freundlichen Grüßen,

    Crypto


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Du hast nichts gemacht.

    Du hast ihn IMMER nur verteidigt.

    -> Parteiisch

    Wie gesagt habe ich versucht soweit wie möglich euch beiden Neutral zu bleiben, daher da es keine wirklichen Indizien bzw. Beweise gegen ein Regelverstoß gab habe ich ihn nicht gewarnt.



    er hat sich nicht entschuldigt (Habe Fabian im TS gefragt)

    zudem war es kein versehen | Vermutung, weil er seine Aussage mehrmals geändert hat

    Wie oben auch schon gesagt, meinte er das es ein Versehen war und er sich entschuldigt hat, daraufhin meinte ich zu dir das du bitte den Fabian sagen sollst das er bitte selber ein Report gegen ihn schreiben soll damit wir das genauer klären können.


    Guck dir das Video an & sag wo ich respektlos war.

    Oder war das einfach nur mal wieder eine Lüge?

    Ich finde, dass das Video sehr kurz geraten ist, ich denke das wir die Konversation deutlich länger vorgeführt haben.

    Mit Freundlichen Grüßen


    GhostHunter / Hunter Polic

  • Wie gesagt habe ich versucht soweit wie möglich euch beiden Neutral zu bleiben, daher da es keine wirklichen Indizien bzw. Beweise gegen ein Regelverstoß gab habe ich ihn nicht gewarnt.

    Er hat die Tat gestanden, wie oft noch.

    Wie oben auch schon gesagt, meinte er das es ein Versehen war und er sich entschuldigt hat, daraufhin meinte ich zu dir das du bitte den Fabian sagen sollst das er bitte selber ein Report gegen ihn schreiben soll damit wir das genauer klären können.

    Ob ausversehen oder nicht. Regeln sind Regeln

    Ich finde, dass das Video sehr kurz geraten ist, ich denke das wir die Konversation deutlich länger vorgeführt haben.

    Das Video ist der Beweis gegen dich.

    Du kannst nichts mehr abstreiten.

    Stell dich einfach

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    » Spieler | 11.10.218



    Mit freundlichen Grüßen,

    Crypto


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Hallo Crypto,

    vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.


    Dieses Video beweist gar nichts. Man kann im Video nicht den vollständigen Support hören, geschweige denn sich überhaupt sicher sein, dass im Video alles von dir zuhören ist. Ich bitte dich ein Video hochzuladen, welches den kompletten Support beinhaltet.


    Falls Du noch irgendwelche Anliegen hast, melde Dich auf dem Teamspeak, schreibe diesbezüglich einen Forumbeitrag oder starte eine Konversation mit einem unserer Teammitglieder im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

  • Hallo,

    in den Video ist alles wichtige zuhören.

    GhostHunter meinte ich hätte ihn im Zeitraum vom Anfang - Mitte des Supports provoziert und beleidigt.

    Diese Aufnahme zeigt meine Stimme in genau diesen Zeitraum.

    Ich weiß. ihr wollt eure Teamler nur schützen, aber dann sich sowas auszudenken....

    Dieses Video beweist gar nichts

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    » Spieler | 11.10.218



    Mit freundlichen Grüßen,

    Crypto


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Hallo,

    Hallo,

    in den Video ist alles wichtige zuhören.


    GhostHunter meinte ich hätte ihn im Zeitraum vom Anfang - Mitte des Supports provoziert und beleidigt.

    Diese Aufnahme zeigt meine Stimme in genau diesen Zeitraum.

    Ich weiß. ihr wollt eure Teamler nur schützen, aber dann sich sowas auszudenken....

    Ich meinte nicht das du mich beleidigt hast, ich meinte lediglich das du mir gegenüber Respektlos warst,

    und das besonders am Ende des Supports.

    Mit Freundlichen Grüßen


    GhostHunter / Hunter Polic

    Einmal editiert, zuletzt von GhostHunter ()

  • Lukas

    Hat das Thema geschlossen
  • Lukas

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert