Willkürlicher Bann

• Sehr geehrtes Serverteam,

nach dreimaligen Versuchen auf den Server zu joinen, kam urplötzlich die Mitteilung, dass ich von der Console gebannt sei mit der Begründung, ich umgehe einen (nicht existierenden) Bann.

Anfangs habe ich es bereits geschafft, auf dem Server zu sein, wurde allerdings wegen einem Time Out gekickt. Die vorherigen Male wurde der loading screen aus mir nicht bekannten Gründen unterbrochen.

Ich erbitte eine Entbannung.

• Hallo Winkeladvokat,

es ist korrekt, dass ich mir ursprünglich GMOD von dieser Person ausgeliehen habe. Da ich allerdings seit einer geraumer Zeit nichts mehr mit dieser Persönlichkeit zu tun habe, habe ich mir vor rund 3 Monaten das Spiel selbst gekauft. Im Übrigen ist der verlinkte Spieler schon seit Langem gebannt & ich konnte in der Zeit ebenfalls auf den Server. Selbst gestern war es mir, wie bereits geschrieben, möglich, für kurze Zeit auf dem Server zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Zemalgo

• In Ordnung, nur habe ich das Spiel bereits selbst erworben und sollte ebenso nicht mehr mit der genannten Person mir die Spielebibliothek teilen:

,,(...) es ist korrekt, dass ich mir ursprünglich GMOD von dieser Person ausgeliehen habe. Da ich allerdings seit einer geraumer Zeit nichts mehr mit dieser Persönlichkeit zu tun habe, habe ich mir vor rund 3 Monaten das Spiel selbst gekauft.''

-Mit freundlichen Grüßen

Zemalgo