Beschwerde gegen Nick Houben

  • Guten Tag werte Nutzer, hiermit lege ich diese Beschwerde ein, Hier meine Daten;


    Name: Ozman White

    Beschuldigter: Nick Houben

    Grund der Beschwerde: FailRP, RP Flucht

    Welcher Server: DarkRP

    Uhrzeit: 20.09.2018 20:18

    Screenshots/Videos: Leider keine Vorhanden


    Eklärung der Situation


    Ich fuhr mit meinem RTW zu einem Einsatz als Sanitäter. Als ich in der nähe der Mall ankam, schrie eine Person (Die sich später als Nick Houben bekannt ist) "Hilfe bitte kommen sie" daraufhin habe ich ihn einsteigen lassen. Ich fragte sofort:"Sind sie der die Hilfe braucht!" er sagte daraufhin: "Nein". Ich fragte dannach:"Wo ist der andere". Er gab von sich selbststolz: "Ist mir doch egal, ich wollte nur einsteigen". Ich schrie ihn mit wut an: "Sie steigen sofort aus oder ich hau sie kaputt bis sie ihren Namen nicht mehr kennen!" (Natürlich im RP zu gute). Er gab von sich frech: "Nö will ich nicht." Ich schrie weiterhin ihn an das ich ihn verhaue, wenn er nicht aussteigt. Er kam irgendwann mit einem frechen Unterton: "Das darfst du garnicht, das wäre sonst RDM!" Ich sprach hin selbstüberzeugt an: "Tja jetzt hast du wohl ein Problem". Er fragte verwirrt: " Hä, was hab ich denn gemacht?" Ich gab ihm die Antwort, das ich einen Report wegen FailRP schreiben werde. Plötzlich entsetzt und wütund schrie er: " HÄ, warum solltest du, dass machen? Du kannst doch nicht einfach einen Report schreiben!". Ich gab von mir, dass ich keine weiteren Details von mir geben werde und wir das "Oben" klären werden.


    Nach einigen Minuten, sagte er: "Ja ich muss jetzt gehen". Ich fragte ihn: "Warum denn?". Er hätte morgen Schule, war seine Aussrede. Ich gab ihm die Regel, dass man 10 Minuten nach einem RP auf dem Server bleiben muss, ansonsten ist es RP Flucht Support flucht etc. Er meinte er MÜSSTE gehen, also ging er weg und murmelte: "ach hör auf zu babbeln, du-".


    Das RP war bis dahin beendet, ich hätte ihm nicht gewollt, dass er einen Bann oder Kick kriegt geschweige einen Warn, aber so freches Verhalten ist unerhört.


    Jetzt noch mal zu dir Nick,


    Wenn du keine Zeit hast bei falschen RP dein Verhalten beim Support zu erklären und zu bessern. Komm garnicht auf den Server, RP Server haben die Eigenschaft, dass man sich sehr viel Freizeit nehmen muss. Das du noch sehr jung bist war nicht zu verhören, also lerne bitte den nötigen Respekt anderen zu geben, so kriegst du auch den Respekt den du auch zollst.


    Nimm dir bitte den Ratschlag zu Herzen, irgendwann, endet das nicht gut für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von DsT () aus folgendem Grund: Datum hinzugefügt

  • Hallo Ozman,


    vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.


    Ohne Beweise kann ich hier eigentlich nichts machen. Allerdings werde ich, sobald ich Nick mal auf dem Server sehe, ihn darauf ansprechen und quasi ein Support Gespräch führen. Sobald ich dies getan habe, werde ich mein Urteil hier nochmal dokumentieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes

  • Johannes

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Ozman,


    ich habe Nick nicht mehr auf dem Server gesehen. Ich kann ohne Beweise hier nichts machen.

    Sobald es wieder zu Fehlern von ihm kommen soll, bitte ich Dich direkt einen Report zu schreiben oder Dich auf dem Teamspeak zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes

  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert