Wechsel der Map - Umfrage

  • Mapchange zu Chaoscity? 39

    1. Ja (30) 77%
    2. Nein (9) 23%

    Guten Abend!


    Als Konsequenz der heutigen Teamsitzung am Sonntag den 09.09.2018 um 19 Uhr,
    erstelle ich eine Umfrage ob ein Mapchange bei den Spielern erwünscht sei.

    Die Map die in Sicht hierbei gestellt wurde ist "Chaoscity" aufgrund der Größe und gleichen Möglichkeiten wie auf der derzeitigen Map.

    Eine kleine Video-Preview zur Map "Chaoscity" findet ihr hier:
    Map Chaoscity

    Ich bitte um Teilnahme an der Umfrage, damit die Umfrage aussagekräftig über die Stimme der Spieler informieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    ShingShangShong

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

















    Besprochen mit Sven




  • Diese Map war bereits schon mal auf dem Server, wurde aber jetzt auf Evocity geändert, da es auf Chaoscity (glaube ich) Optimierungsprobleme. Aber ich finde es hat ein Besseres Straßensystem als Evocity, weil dieser Berg ist echt pita. Ich würde sagen, dass die Map so etwa jeden Monat geändert wird, da es nach einiger Zeit echt langweilig wird.

    -------------------------------------------------------

    Holloway Mafia | Marcus

    -------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns die Umfrage angeschaut und es wurde deutlich dafür gestimmt, dass die Karte auf Chaos City gewechselt wird. Somit werden wir im nächsten großen Update (Mitte Oktober) die Karte wechseln!


    Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben!


    Mit freundlichen Grüßen

    die Serververwaltung

  • Sven

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt
  • Hey, auch wenn das hier schon vorbei ist, habe früher auf dem Server gespielt, als es noch die map gab. was ich Momentan Definitiv besser finde als bei Chaoscity ist:


    1. Die U-Bahn. Der vorteil ist, auch Anfänger die noch kein auto haben können schneller reisen und müssen nicht alles zufuß erledigen. Könnte man ja vielleicht noch einbauen.


    2. Der Spawn. Soweit ich mich erinnern kann gab es früher den spawn direkt neben dem PD. ich fände es besserer wenn es 2 spawns geben würde wie momentan...