Die Holloways

  • RP-Story

    Auszug aus Fallakte Günther Freiwild
    Brief 56, (vermuteter) letzter vor Mord

    -------------------------------------------------------

    Onkel Joe,

    Um deine Frage aus dem letzten Brief zu beantworten, habe ich dir mal die Geschichte der Holloways aufgeschrieben.

    Die Holloways waren einmal einfache Gärtner. Sie lebten eigentlich ganz gut, außer dass sie mit niemanden Kontakt hatten, da sie eine schwere Kindheit hatten. Eines Tages wurden sie von einer Mafia besucht und wurden gezwungen Marihuana anzubauen. Da sie nicht sterben wollten, haben sie gemacht was ihnen befohlen wurde. Mit der Zeit kam immer mehr Routine in das anbauen von Gras, sodass sie angefangen haben eine neue Leidenschaft zu entwickeln. Sie hatten keine Probleme mit der Polizei, da sie die Mafia geschützt hatte. Nach ein paar Monaten wurden sie mit ins Team aufgenommen und arbeiteten sich hoch. Eines Tages haben sich die beiden Brüder an die Spitze gearbeitet. Sie übernahmen die Mafia und hatten sie in eine Falle gelockt. Die Brüder hatten sich geeinigt alle umkommen zu lassen und eine neue bessere Mafia zu Gründen. Zum jetzigen Zeitpunkt lassen sich die Brüder nicht auffinden. Der eine Bruder scheint zurzeit außerhalb von Evocity zu leben, zumindest sieht man ihn nicht oft. Aber der andere, Alex, der scheint hier zu leben. Seit er sich Mitglieder sucht, hört man immer mehr, dass Menschen entführt und/oder überfallen werden. Ich weiß nicht ob ich mit der Story zur Polizei gehen soll. Entweder werde ich von denen umgebracht oder werde im Gefängnis eingesperrt. Was meinst du? Sollte ich oder nicht? Sie scheinen aber noch im Industrie Komplex B zu wohnen, da noch der Mercedes Benz C63 AMG Black Series immer dort rein und raus fährt.

    Grüße,

    Günther
    -------------------------------------------------------

    Familiengründer:


    Alex Holloway

    Marcus Holloway


    Operatoren:


    Bikel Holloway

    Darik Holloway


    Mitglieder


    Albert Holloway

    Julian Holloway

    Harald Holloway

    Kranii Holloway

    Kira Holloway

    Leroy Holloway

    Monte Holloway

    Snezzie Holloway

    Reeps Holloway

    Sophie Holloway

    -------------------------------------------------------

    Holloway Mafia | Marcus

    -------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Exinety ()

  • Guten Tag,

    da es in den letzten Tagen einige mündliche Beschwerden gegen unsere Mitglieder gab, möchte ich jeden der Holloways bitten sich bei mir auf dem GruselGrotte Ts zu melden um ein kurzes Bewerbungsgespräch zu führen in dem dann entschieden wird ob du für unsere Familie geeignet bist. Denn bisher haben wir ja einfach jeden der uns beitreten wollte angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon (Bikel Holloway)

  • Liste der Operatoren geupdated


    Familiengründer:

    Alex Holloway

    Marcus Holloway


    Operatoren:

    Bikel Holloway

    Darik Holloway


    Mitglieder

    Julian Holloway

    Harald Holloway

    Kranii Holloway

    Kira Holloway

    Leroy Holloway

    Monte Holloway

    Snezzie Holloway

    Reeps Holloway

    Sophie Holloway


    Die Liste wird nochmals geupdated, da es jederzeit zu Änderungen führen kann!

  • RP-Story;


    Guten Tag,

    ich James Tumpes würde gerne ihrer Familie beitreten.

    Seit ca. 9 Jahren wohne ich nun schon in Evocity.

    Immer mehr wird in der Stadt über die Holloways geredet und das was erzählt wird,

    weckt in mir Lust mit dabei zu sein.

    So nun noch etwas mehr über mich, mit 15 Jahren rutschte ich durch einen Freund in das Drogengeschäft.

    Als kleiner Dealer verdiente ich mir ein sehr vernünftiges Taschengeld dazu.

    Mit ca. 19 Jahren stieg ich aus diesem Geschäft aus, jedoch überfiel ich mit einer kleinen Gruppe Krimineller

    mehrere Geschäfte und wir raubten viele Personen aus.

    Dadurch konnte ich mein Vermögen viel besser erweitern und es macht mir sehr viel mehr Spaß.

    Ich hoffe Sie entscheiden sich dazu mich in ihrer Familie aufzunehmen, denn ich denke ich wäre

    richtig in ihrer Familie.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Tumpes



    Ingame-Daten:

    Name: James Tumpes

    Rang: Super-Donator


    Spielzeit - Server: 7 Stunden

    Garry's Mod: 2262

  • Hallo James,

    Bitte melde dich bei Marcus, Alex oder mir (Bikel) Holloway im Teamspeak für ein Bewerbungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen Bikel