Damage Erweiterung der CS:GO Knifes

• Ich habe mir jetzt Vor kurtzen das knife Pack für 7,50$ Gekauft , weil ich Erstens CS:GO Mega Mag , Zweitens Ich Wolte den Server unterstützen und die letzte sache das man gut schadenmachen kann und nicht immer eine leite waffe kaufen muss und sie immer bei sich tragen und sich nicht immer eine kaufen muss ,meistens ist auch kein waffen dealer on und so fühltman sich safeassaultriflechainsaw.

Aber das mit den schaden der CS:GO Knifes ist erstaunlich wenig weil ingame gibt es eigentlich kein messer{Außer bei so Kleinen Events}und wenn man sich das messer pack für echt geld kauft.Der schaden liegt bei 10-15 damage und man macht mit der fist schon 11-14 und ich kann es verstehen wenn der schaden zuhoch währe das
    Pay to Win ist .Das würde ich auch mega hasen aber man solte den schaden der messer wirklich anheben auf z.B.S Auf 15-20 Damage anheben weil daswas die messer bis jetzt können ist nicht so stark.

Ich will kein mit diesen thema angreifen ,das ist meine eigene meinung und jeder der will Kann Sein eigenen kommentar geben weil ich wissen will ob ich das nur so sehe oder auch noch mehr und das ist halt nur ein vorschlag ,dan kann mir mein feedback aus den kommentareg ziehentopicclosed
    Sorry falls ich so viele rechtschreibfehler habelol

LG Joey Bär a.K.a [GrGr]Shadow Fighter]

• Hey Joey,

meiner Meinung nach muss der Schaden von den Messern nicht angepasst werden, da du nur weil du Donatest nicht unbedingt einen Großen Spiel Vorteil haben sollst. Du hast mit den Messern wie sie jetzt sind einen Vorteil, der aber dieser könnte auch wieder von Spielern eingeholt werden, die nicht Donatet haben. Außerdem dem ist es nicht das Ziel vom Server den Usern zu vermitteln, dass man Spenden muss, um auf dem Server noch eine Chance gegen Donator zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

• da stimme ich dir voll zu aber wenn man sich die messer kauft solte man schon was haben also den damage leicht anheben jetzt ist der unterschied zwischen

Ein messer und den fists 1 hp/damage viellecht auf 17 damage oder nur etwas von den fists abzuheben klar wenn der damage jetzt 25-30-50 oder so währe

ist das schon zuviel des guten aber 1 hp ist nicht so mega gut und sticht garnicht heraus. Die apocalyptic machete macht links click 27 Damage und rechts

click 39 man kann sich das vielleich ja noch mal an gucken aber wenn nicht ist auch nichts so schlimm war ja ein versuch wert :D

Lg Joey Bär a.K.a [GrGr]Shadow Fighter

• Johannes

Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

Hat das Label Erledigt hinzugefügt