Neue waffe für Polizei

  • Hallo,


    Ich denke das die Polizei eine Neue Waffe braucht!


    Ich persönlich denke das es Sinvoll Wäre der Polizei eine neue Waffe zu geben, da Die Gangster/Diebe usw. meistens Bewaffnet sind mit Langwaffen!


    Da die Polizei aktuell nur eine Glock 18 hat Kommt man ziemlich schwer Gegen eine AK oder AR an, selbst zu dritt oder Zu Zweit!


    Oder bei einem Bankraid wo die alle mit Ar's usw. bewaffnet sind , kommt mann ziemlich schlecht zurecht mit einer Glock! Selbst wenn mann zu 5 ist oder Mehr!


    Mann könnte sich ja die Waffe selber kaufen, aber es Wäre nicht sinvoll da, mann eh Druchgehennd stirb bzw Überfahren wird!


    Von daher würde ich die Shotgun M3 Super 90 nehmen oder evt. eine bessere Pistole!


    Vielen dank fürs lesen


    LG: Baumjunge/Badezimmerkind!

    Antoni Eco/Baumjunge

  • Da die Polizei aktuell nur eine Glock 18 hat Kommt man ziemlich schwer Gegen eine AK oder AR an, selbst zu dritt oder Zu Zweit!

    Die Glock ist mit einer der Stärksten Pistolen die auf dem Server gibt , Alleine der Vollautomatische modus ist sehr stark

                PARLIAMENT IST BESTE

  • Von daher würde ich die Shotgun M3 Super 90 nehmen

    Diese Waffe wäre auch sehr RDM anfällig

    Was ist denn daran "RDM anfällig"?

    Man kann mit der Glock genauso Leute töten. Ich wusste nicht, dass Leute denken "oh hey ich hab eine Shotgun jz RDM ich" . Wenn man MassenRDM machen möchte geht das auch mit einer Glock.


    Aber nun zum eigentlichen Thema.

    Die Glock ist eigentlich eine gute Waffe. SIe hat ein sehr großes Magazin, du kannst die Waffe mit "c" upgraden und sogar 30% mehr Damage machen.

    Die Glock kann auf automatisches Feuer eingestellt werden und hat extrem wenig Rückstoß. Deshalb wäre eine Glock eine super Waffe.

    Außerdem laufen die Polizisten in Deutschland auch nur mit einer Handfeuerwaffe rum und nur zu schweren Einsätzen mit einer MP(z.b HKMP5)

    Polizisten mit einer Shotgun habe ich sehr selten gesehen.

    Die Polizei auf dem Server ist eine Streifenpolizei, diese haben keine schwere Waffe, außerdem sind für schwere Einsätze das GSG9 zuständig.

    Wenn du findest, dass es zu schwer ist gegen die Leute zu kämpfen, zieh dich zurück, nimm dein Funkgerät in die Hand und ruf deine Kollegen und das GSG9, dann müsste es auch möglich sein eine Base zu raiden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Silas

    Einmal editiert, zuletzt von Silas ()

  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt