Meine Vorschläge für den Server

• - Der Killer sollte nicht unendlich Ausdauer haben, da die Überlebenden auch eine Chance haben sollten vor ihm wegzulaufen

- Michael Myers sollte einen Überlebenden mit seiner Fähigkeit nur für einen kurzen Zeitraum (5 Sekunden vllt) sehen, damit er ungefähr weiß, wo sich der Überlebende befindet; jedoch nicht einen Überlebenden bis zum Tod jagt (1.5 Minuten Cooldown wäre warscheinlich angemessen)

- Jason kann keine Fußstapfen sehen was geändert werden sollte (Stand 3/11/17)

- Es sollte einen Charakter geben, welcher den Standort des Generators und/oder des Radios herausfinden kann (vllt mit einem Item, mit welchem er 20 Sekunden auf der Stelle stehen muss, bis es funktioniert, damit es fair bleibt)

- Den RP Loading Screen nicht für Slashers benutzen ^^

Bitte nur schreiben, was ihr von den Vorschlägen haltet und ob sie überhaupt umsetzbar sind.

Einmal editiert, zuletzt von fdgdfgdgsd ()

• Vieles davon ist mir auch aufgefallen , nur wegen der Ausdauer von dem Killer ,ich finde der Killer ist halt der Killer. Slashers eine art "Kopie" der Filme ist und deswegen auch wie in den Filmen sein sollte.

Slashers ist keine "Kopie" der Filme. In den Filmen wird, falls es dir nie aufgefallen ist, kaum gelaufen. Außerdem sind die Waffen nicht fest für die Killer und die Fähigkeiten sind auch nicht an die Filme gebunden (bis auf Halloween und You're Next)

• Vieles davon ist mir auch aufgefallen , nur wegen der Ausdauer von dem Killer ,ich finde der Killer ist halt der Killer. Slashers eine art "Kopie" der Filme ist und deswegen auch wie in den Filmen sein sollte.

Slashers ist keine "Kopie" der Filme. In den Filmen wird, falls es dir nie aufgefallen ist, kaum gelaufen. Außerdem sind die Waffen nicht fest für die Killer und die Fähigkeiten sind auch nicht an die Filme gebunden (bis auf Halloween und You're Next)

Slasher soll aber eine art "Kopie" der Filme sein , außerdem sehe ich keinen Killer immer laufen, weil sie Rennen

• Johannes

Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

Hat das Label Erledigt hinzugefügt