Beschwerde des Supports

• Zuvor möchte ich sagen dass diese Nachricht KEINEN Beleidigen soll.

Also... ich will mal meine ehrliche Meinung über den Support hier ausdrücken. Auch wenn mich danach viele nicht mehr besonders mögen will ich es tun.

Zuerst will ich sagen, dass die Support Wartezeiten oft EXTREM lange sind. Wenn es mal wirklich wichtig ist dann kommt teilweise erst nach 3 Stunden die Annahme des Supports. Dann läuft es darauf hinaus: "Aussage gegen Aussage" was mich jetzt schon SO hart ankotzt! Man ist unnötig im Knast weil ein "lustiger" Polizist sich denkt "Jo, den ziehen wir mal ausm Verkehr weils Spaß macht". Ich reporte den, rege mich darüber auf dass ich unnötig im Knast bin und natürlich wieder Aussage gegen Aussage/Zu wenig Beweise! Jemand beleidigt jeden hier am Server es gibt mindestens 5 Zeugen, aber NEIN Zeugen zählen nichts, weil Zeugen ja falsch aussagen können. Dann werde ich VDMT und verliere meine Beste Waffe: 2,5h später wurde mein Report angenommen(!) und es hat mich einfach nur hart angekotzt! Der Typ hatte die Waffe einfach nimma und natürlich "habe ich ja auf sein Auto geschossen", und er hat mich aus Notwehr überfahren. Ergebnis: Aussage gegen Aussage natürlich wieder mal!

Mich regt dieser Server langsam echt auf, weil immer neuere Leute dazu kommen (nichts gegen die, die rp können) die einfach nur Sandbox spielen können und anscheinend auf den falschen Spielmodi geklickt haben. Natürlich wird man dann RDM/VDM/RDD/RDA't, einfach nur weil die Leute sich die Regeln nicht durchgelesen haben... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Server sich immer mehr Richtung Sandbox richtet, weil extrem viele einfach KEIN RP mehr spielen.

So das wars jetzt, hatet mich unten in den Zitaten und viel Spaß!

• Hey Pingu,

momentan ist das Serverteam nicht sehr groß,wir versuchen dir aber immer so schnell wie möglich den Support zu bieten.Du musst aber auch verstehen,dass auch Teammitglieder RP spielen wollen.Manchmal muss man auch andere Reports vorschieben,da ein gemeldeter Spieler sehr auffällig ist.

Das Log System ist zwar sehr ausführlich,wir können jedoch nicht alles sehen.Wir können leider keinen Spielern einfach nur einen Warn wegen einem Verdacht geben.

Zeugen sind nicht verboten,muss aber in jeder Situation Individuell entschieden werden.

Ich schlage dir vor einfach Shadowplay laufen zu lassen,ich verstehe,dass es nervig ist,aber sonst haben wir zu wenig Beweise.

Wenn dein Report länger nicht bearbeitet wurde,kannst du immer einen Moderator nett fragen,ob er den nicht bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Silas

• Hey Pingu,

ich gebe Silas hier komplett recht.

Was ich noch anmerken möchte ist, dass wir teilweise gar nicht wissen, wie es auf DarkRP gerade abgeht.

In dem Fall wäre es ein Vorteil, wenn du kurz in den Teamspeak Support kommst, damit wir wissen, dass es auf DarkRP viele Probleme gibt.

Den Rest hat Silas bereits gut beschrieben, ich kann dir nur auch nochmal den Rat geben, dass du eventuell Shadowplay oder PlaysTv immer laufen lässt, da für uns Videobeweise einfach einfacher sind.

Johannes

• Ja und das wichtigste : Schreibt leute an die für DarkRP zuständig sind. Ich habe extra meinen User-Support Rang abgegeben und kriege trotzdem 24/7 support anfragen

• Hey! Ich persönlich schreibe niemanden an oder rede ihn an wenn ich Support brauche, da es unhöflich ist. Ich erstelle einfach den Report...

• also das mit dem Teamspeak ist das beste was man machen kann, letztens war ich auf dem darkrp Server mit nem Kumpel unterwegs und wie aus dem nix war die komplette Stadt voll mit Props und zwei typen haben alle erschossen die sie gesehen haben, da es noch früh am mittag war waren keine Admins Moderator usw on, mein Kumpel ist dann schnell auf den Teamspeak Gejoint und hat Merdeus geholt, der hat dann auch schnell gehandelt und die typen glaube ich gebannt und alle Props entfernt. Klar, regt es manchmal auf wenn man kein recht kriegt im Support aber das kann man nunmal auch nicht immer kriegen, wenn ich auf dem Server umgefahren werde Reporte ich die andere Person meistens Garnicht erst da ich genau weiß, ich kann es nicht beweisen weil ich nicht aufnehme. So spare ich mir und Vorallem auch den Teammitgliedern zeit, wenn man eine große menge an Geld verliert oder eine teure Waffe wegen einem VDM verliert, sollte man jedoch doch vielleicht mit einem Teammitglied sprechen, z.b als ich früher mal auf dem weg vom Bankautomaten zum Autohändler gestorben bin und so all mein Geld verloren habe hatte ich Niklas höflich angeschrieben und gefragt ob er mir das Geld zurück geben kann, hat er im Endeffekt auch gemacht.

• Pingu,

Wenn es Probleme auf DarkRp gibt kannst du uns gerne bezüglich deines Problems anschreiben.

Da, wenn du uns nicht anschreibst, dass es auf DarkRp Probleme gibt, können wir ja nicht wissen, dass wir kommen müssen. Somit werden wir die Reports erst beantworten, wenn wir auf den Server kommen. Dann kann es natürlich länger dauern.

• Das Problem ist, das die Mods/Admins auch nie lust haben die Reports zu bearbeiten.

Ich sehe oft immer die Selben Personen die nie die Reports bearbeiten^^

vielleicht liegt es auch daran das sie nichts unternehmen weil es mal wieder einen bug oder so mit dem Report System gibt.

wieso wiedermal? Es gab nie einen Bug damit?!

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

• vielleicht liegt es auch daran das sie nichts unternehmen weil es mal wieder einen bug oder so mit dem Report System gibt.

wieso wiedermal? Es gab nie einen Bug damit?!

soweit ich mich erinnern kann wurde früher mal darüber gesprochen das im report system angezeigt wurde das ein report schon bearbeitet wurde obwohl er nicht bearbeitet war, kann sein das ihr jetzt ein neues system nutzt denn als ich das letzte mal aktiv war wars noch april oder so xD

• wieso wiedermal? Es gab nie einen Bug damit?!

soweit ich mich erinnern kann wurde früher mal darüber gesprochen das im report system angezeigt wurde das ein report schon bearbeitet wurde obwohl er nicht bearbeitet war, kann sein das ihr jetzt ein neues system nutzt denn als ich das letzte mal aktiv war wars noch april oder so xD

Ähm, ja.

Dann bist du ja super informiert.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

• Johannes

Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

Hat das Label Erledigt hinzugefügt