Mehr CW 2.0-Waffen

• Guten Tag, ich poste dies in der Annahme, dass die auf dem Server genutzten Waffen (zumindest teilweise) aus den Addons steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=349050451 (CW 2.0) und steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=358608166 (Extra CW 2.0) entspringen.

Mir fällt jedoch auf, dass weit nicht alle Waffen aus diesen Packs auf dem Server implementiert sind. So finde ich beispielsweise das HK G3(CW 2.0) und einige Waffen aus Extra CW gar nicht auf dem Server wieder(M14 EBR, VSS Vintorez, AS VAL, SR-3M, FN Five-seveN, M249).
    Bei der zuletzt genannten Waffe verstehe ich komplett wieso sie nicht auf dem Server ist. Ein wirkliches MG ist eventuell einfach zu heftig und in den Händen von normalen Gangstern und Dieben auch unrealistisch.

Jedoch würde ich es definitiv unterstützen, wenn die anderen Waffen hinzugefügt werden! Besonders würde ich mich über G3 und M14 freuen, da dies 2 meiner absoluten Lieblingswaffen sind.

Desweiteren wollte ich fragen, ob sich eventuell die Unterlaufwerfer(40mm) für einige Waffen freischalten lassen würden(evtl mit Deaktivierung der Explosiovgeschosse, sofern dies möglich ist), da diese besonders mit den Rauchgeschossen den Spielspaß deutlich erhöhen könnten(da die normalen Rauchgranaten sich nicht vernünftig in das Inv packen lassen).

Ich freue mich über Rückmeldung.
    Mfg, Jannes Fiene aka HusoBerg

Gezeichnet, HusoBerg

"Sorry you're not a winner with the air so cold and a life so bitter. What have you got to lose but false intentions and a life so pretentious?" - Enter Shikari

• Hey,

mit der Zeit werden noch mehr CW Waffen dazu kommen. Das ist aber zur Zeit sehr weit unten auf der ToDo-Liste, weswegen Du dich da noch ein wenig gedulden musst. Waffen die zuerst auf den Server kommen sind SMGs. Danach werden wir uns an Rifles setzen!

Desweiteren wollte ich fragen, ob sich eventuell die Unterlaufwerfer(40mm) für einige Waffen freischalten lassen würden(evtl mit Deaktivierung der Explosiovgeschosse, sofern dies möglich ist), da diese besonders mit den Rauchgeschossen den Spielspaß deutlich erhöhen könnten(da die normalen Rauchgranaten sich nicht vernünftig in das Inv packen lassen).

Wir werden uns das mal anschauen! Standardweise wird das sicherlich nicht gehen, weil der Unterlaufwerfer nur für Explosivgeschosse gedacht war. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen, dass umzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    die Serververwaltung

• Okay cool! Auf SMGs freue ich mich natürlich auch!
    Und natürlich habe ich wie hoffentlich jeder andere hier auch Verständnis dafür, dass andere Dinge erstmal wichtiger sind, jedoch finde ich es super, dass du schon mal Auskunft darüber gibst!

Die Frage ist natürlich, ob Explosivgeschosse so ein Problem darstellen. Der Schaden lässt sich doch bestimmt anpassen, damit diese nicht unnötig stark sind.

Gezeichnet, HusoBerg

"Sorry you're not a winner with the air so cold and a life so bitter. What have you got to lose but false intentions and a life so pretentious?" - Enter Shikari

• Johannes

Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

Hat das Label Erledigt hinzugefügt